Bewerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Robin020502
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2016 18:32
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Robin020502 »

Name: Mr. Lee/ Robin
Alter: 15
Herkunft: Deutschland
Erfahrungen in Altis: Guter Autofahrer, vernünftiger Schütze und gutes RP, 1200 Spielstunden


Sehr geehrte Herren, sehr geehrte Damen
Hiermit Bewerbe ich mich bei euch als Polizeibeamter

Da ich schon seit längeren Jahren auf Altis lebe und viele verschiedene Jobs angenommen und auch erfolgreich durchgeführt habe ist oder hat mich das nie so wirklich Gesettigt.
In einem Zeitungsartikel habe ich gelesen das Ihr hier noch Polizeibeamte sucht und da die Kriminalität auf Altis immer weiter steigt und da das leben für mich und meine Familie immer gefährlicher wird habe ich mich dazu entschlossen etwas für den Staat Altis zu tun und zwar das Leben auf Altis sicherer zu machen durch meine Präsenz als Polizeibeamter

mich würde es freuen wenn Sie sich um mich kümmern würden

mfg Mr. Lee/ Robin
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von akkari »

Guten Tag Robin,

bitte gib uns bescheid, falls du noch Interesse am aktiven Dienst auf unserem Arma 3 Server hast.

Grüße

#Moved
In richtiges Forum gemoved.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt