[ASA] Altis Secret Agency

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

[ASA] Altis Secret Agency

Beitrag von DerEisMann »

[ASA] Altis Secret Agency:

[ASA] Geschichte/ Informationen:

Die [ASA] Altis Secret Agency wurde 1995 in Altis von der TrueGamerNetwork-Cooperation gegründet. Sie ist die Privat Armee des TrueGamerNetwork’s. Sie wird auch Finanziell von der TrueGamerNetwork-Cooperation unterstützt. Sie handelt nur im Interesse des TrueGamerNetwork’s und ist da um die Interessen des TrueGamerNetwork’s zu vertreten, auszuführen und zu Repräsentieren.


[ASA] Aufgaben/ Informationen:

Die [ASA] hat momentan die Aufgabe Zivilisten zu schützen. Dies wird allerdings auch nicht Gratis sein. Da die [ASA] auch ein Unternehmen ist kann man bei ihr auch Aufträge erstellen. Diese werden wie alles nicht gratis sein.


[ASA] Kleiderordnung:

Pionieranzug [Hex-Camouflage]
Militärmütze [Urban] / Schutzhelm [Hex-Camouflage]
Bandana [schwarz] | Brille nach belieben
Tragegurt [grün]
Großer Rucksack [Khaki]
NS


[ASA] Waffenordnung:

Momentan Waffen nach Belieben.


[ASA] Mitglieder:

[Leader] DerEisMann
[Admin] Louis
[Co-Admin] DerBrand

[Member] Alexander Hold
[Member] Gassert
[Member] LetsPlayZz
[Member] Rade
[Member] Simon
[Member] Christan Waldmann
[Member] Danny




Info:
Eigener TeamSpeak3: ts.TrueGamerNetwork.de
Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen bitte an den Leader „DerEisMann“ wenden.
Eure Bewerbungen könnt ihr hier unter den Post schreiben.
Zuletzt geändert von DerEisMann am 22. August 2016 17:18, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Rade
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2016 14:16
Germany

Re: [ASA] Altis Secret Agency

Beitrag von Rade »

Guten Tag sehr geehrtes ASA-Team, da ich sie schon lange bewundere wollte ich sie fragen: Ob ich mich ihrer Truppe anschließen darf. Ich will Ihnen gerne beitretten da Sie sehr sümpatisch wirken und ich sie sehr bewundere.Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen,
mit freundlichen Grüßen RadeTV
Benutzeravatar
seimi0724
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2016 14:12
Germany

Re: [ASA] Altis Secret Agency

Beitrag von seimi0724 »

Hallo liebes ASA Team,

Ich würde gerne Ihrer Gruppierung beitreten da ihr sehr sympathisch wirkt.
Außerdem hoffe ich das man bei den Altis Secret Agency auch Schutz vor Überfällen bekommt.
Ich [Simon ing.] habe auch schon gute Erfahrung mit dem [ASA] auf dem Server gemacht.
Daher hoffe ich auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen seimi0724 [ING: Simon] :D
Benutzeravatar
Christan Waldmann
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2016 14:12
Germany

Re: [ASA] Altis Secret Agency

Beitrag von Christan Waldmann »

Bewerbung für die ASA - Altis Secret Agency

Sehr geehrte Mitglieder der ASA,

ich möchte mich hier um eine Stelle als Agent bewerben. Ich bin durch meine gute Erziehung immer den rechten Weg des Gesetzes gegangen und bin nun endlich für diesen verantwortungsvollen Job bereit. Nun etwas zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Arma 3 Spieler, heiße Christian und mag gerne Pizza. Ich werde mir auch in den nächsten Tagen Arma Apex zulegen um das volle Potenzial des Spieles auszunutzen. Als ich vor wenigen Tagen durch 2 eurer Mitarbeiter auf euch aufmerksam gemacht wurde, war mir klar ich müsste mich um diesen Job bewerben, da ihre Mitarbeiter eine gute Ausstrahlung hatten. Erfahrungen hatte ich dadurch auch schon mit ihnen. Was an mir noch zu bemängeln ist meine Flugkünste, aber die kann ich bei ihnen sicher auffrischen, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Waldmann, Kavala
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: [ASA] Altis Secret Agency

Beitrag von DerEisMann »

Hay Simon und Rade,

Wir freuen uns euch beide bei unserem Sicherheitsdienst/ bei der Privat Arme der TrueGamerNetwork-Cooperation begrüßen zu dürfen. Ihr seid beide vorerst bei der [ASA] als Member gelistet. Ihr seid von nun an 1 Woche auf Probe in unserem Unternehmen aufgenommen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen darf und kann das [ASA] Team euch jederzeit aus dem Team werfen. Ich freue ich auf die Zusammenarbeit mit euch. Wir bitten euch beide noch [ASA] vor euren namen zu schrieben.

MFG das [ASA] Team
-----------------------

## Bei weiteren Problemen, Fragen, Kommentaren oder Wünschen stehen wir
euch auf unserem TS unter ts.TrueGamerNetwork.de zur Verfügung. ##

http://www.truegamernetwork.de :: WE CONNECT PLAYER WITH PLAYERS
http://www.steamcommunity.com/groups/truegamernetwork :: Leader _SGTelitepower_

Das TrueGamerNetwork wünscht dir weiterhin Happy Gaming!

Euer Administrations- und Supportteam
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: [ASA] Altis Secret Agency

Beitrag von DerEisMann »

Hay Christian Waldmann,

Wir freuen uns dich bei unserem Sicherheitsdienst/ bei der Privat Arme der TrueGamerNetwork-Cooperation begrüßen zu dürfen. Du bist vorerst bei der [ASA] als Member gelistet. Du bist von nun an 1 Woche auf Probe in unserem Unternehmen aufgenommen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen darf und kann das [ASA] Team euch jederzeit aus dem Team werfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. Wir bitten dich noch [ASA] vor deinen Namen zu schrieben.

MFG das [ASA] Team
-----------------------

## Bei weiteren Problemen, Fragen, Kommentaren oder Wünschen stehen wir
euch auf unserem TS unter ts.TrueGamerNetwork.de zur Verfügung. ##

http://www.truegamernetwork.de :: WE CONNECT PLAYER WITH PLAYERS
http://www.steamcommunity.com/groups/truegamernetwork :: Leader _SGTelitepower_

Das TrueGamerNetwork wünscht dir weiterhin Happy Gaming!

Euer Administrations- und Supportteam
Antworten