Entbananfrage Arma 3

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
Paralulu4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2016 16:41
Germany

Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Paralulu4 »

Spiel: Arma 3.
Name im Spiel: Paralulu
Level: Ich glaube 18
PlayerID: 76561198216547685
Ausführender Admin: Weiß ich leider nicht.
Screenshot: Nein.
Dauer der Sperre: Permanent.
Grund für die Sperre:Ich wurde gebannt ,weil ich einen Spieler umgebracht habe und mich nicht der Polizei gestellt habe.
Zeitpunkt, der Strafe (BAN): Vor 2 Monaten.
Begründung für den Entbann: Das ist schon 2 Monate her und ich würde gerne wieder auf eurem coolen server spielen.
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Sektor »

Sehr geehrter Herr Paralulu,
Entbanantrag wurde entgegengenohmmen. Bitte kommen sie schnellst möglichst auf unseren Ts, um den Sachverhalt zu klären.

MfG Sektor
Gesperrt