Entbannantrag

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
Jack
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2016 19:21
Germany

Entbannantrag

Beitrag von Jack »

Spiel: Arma 3.
Name im Spiel: Jack Kurdjawzew
Level: Weiß ich leider nicht.
PlayerID: 76561198071212571 (Steam)
Ausführender Admin: Weiß ich leider nicht.
Screenshot: Nein.
Dauer der Sperre: Permanent.
Grund für die Sperre: RDM in dem Polizei HQ in Kavalla wegen eines Missverständnisses der Regeln.
Zeitpunkt, der Strafe (BAN): Vor 2 Tagen.
Begründung für den Entbann: In einem klärenden Gespräch mit den Supportern des Servers wurde mir geraten einen Antrag für den Entbann einzureichen. Mir ist klar geworden, dass ich mich vor gewagten Aktionen noch einmal gründlich informieren sollte ob mein Handeln so richtig ist.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 164
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entbannantrag

Beitrag von akkari »

Guten Tag Jack,

ich möchte dich bitten mit dem Link zum Foren Beitrag zu uns auf den TS3 Server zu kommen, damit wir alles weitere klären können.

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen

akkari
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt