Bewerbung zur Ausbildung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Frank Walter
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2016 13:19
Germany

Bewerbung zur Ausbildung als Polizeibeamter

Beitrag von Frank Walter »

Sehr geehrte Damen und Herren

da ich von einem ihrer Stellengebot gelesen habe sie hätten Stellen frei wollte ich mich bei ihnen mit diesem Schreiben bewerben. Mein Name ist Frank Walter bin 20 Jahre alt und zu meinen Hobbys gehören Kart fahren und Fahrrad fahren und ich habe in meiner Freizeit einen Pilotenschein erworben mit dem ich auch ein kleines Unternehmen betrieb für Rundflüge über Altis. Ich bin ein sehr Gerrechtigkeits liebender Mensch weshalb ich mich auch als Polizist bewerben möchte. Zu meinen stärken
gehören das führen von Fahrzeugen und der Umgang mit Menschen. Meine Schwächen ist der Umgang mit der Waffen.

Rl daten:
Mein Name ist Tobias bin 16 jahre alt und lebe in der nähe von Freiburg. Meine Ontime wird sich mehr auf den Abend einschränken da ich ab September meine Ausbildung beginne aber an den Wochenenden bin ich früher und länger on.
Wegen der frage warum ihr mich nehmen solltet kann ich diese dinge auflisten: -206 Arma 3 Stunden
- Ich bin Höflich
- Und habe sehr viel Humor

Mein Ingame Name ist Frank Walter.
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Bewerbung zur Ausbildung als Polizeibeamter

Beitrag von Sektor »

Sehr geehrter Herr Walter,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 17:30 - 23:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt