Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Simon/C01NTER
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2016 23:21
Germany

Bewerbung

Beitrag von Simon/C01NTER »

Ingame:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Polizist auf Altis. Mein Name ist Simon Heinzen, ich bin 32 Jahre jung und bin letzte Woche von Tanoa nach Altis gezogen, damit ich mal eine andere Umgebung habe. Ich musste meine Familie auf Tanoa zurückgelassen, weil uns das Geld nicht reichte und ich mit dem Job bei der Polizei meine Familie ernähren kann.Ich war bereits Polizist auf Tanoa und war ein sniper und Pilot, allerdings hat man dort nur den Mindestlohn bekommen, welcher nicht für 5 Personen reichte. Ich möchte Polizist werden damit auf Altis Recht und Ordnung herrscht. Ich finde, dass ich für diesen Job gut geeignet bin weil ich gut im Team arbeite und ein sehr kompetenter Teamkollege bin.

Stärken: Helicopter fliegen, Snipen, Schnellzugriffe und Kommunikation.

Schwächen: Keine richtigen Schwächen

Persönlich:
Mein Name ist Simon E. ich bin 16 Jahre jung und Komme aus Düsseldorf (NRW)
Ich bin normalerweise täglich ab 4 uhr online und bleibe oft bis abends,
was am Wochenende auch mal länger werden kann.
Ich habe in Arma 3 insgesamt 500 Spielstunden.

Ich hoffe auf ein Bewerbungsgespräch und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG. Simon
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Bewerbung

Beitrag von Sektor »

Sehr geehrter Herr Heinzen,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 17:30 - 23:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt