Bewerbung als PoliizeiBeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
newadaalex
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. August 2016 17:36
Germany

Bewerbung als PoliizeiBeamter

Beitrag von newadaalex »

[RolePlay]
Da ich Ihr Stellenangebot in der Zeitung gelesen und mich dafür interessiere, ist hier meine Bewerbung :
Ich Udo 27 Jahre alt, Wohne in Atira Hauptstr. 21. Ich Bin Auf die Insel Zugezogen, ich komme aus Deutschland, bin ledig Und habe KFZ- Mechatroniker gelernt. Ich Arbeite zurzeit noch Bei der Altis Secret Agency. Da sie aber leider Aufgelöst wird muss ich mir eine alternative suchen. Meine Stärken sind : Helikopter Fliegen, Fahrzeuge fahren und ich bin gut im Nahkampf. Ich Würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von euch erhalte.
[Echt]
Ich Alex, 17 Jahre alt Bin in einer Ausbildung. Wohne in Hessen. Meine Arma3 Spielstunden sind ungefähr 130 stunden Davon 129std. Altis Stunden. Ich Spiele auf dem CHRONICALS Server schon 2 Wochen Davor auf einem anderen Sever Polizist seit 2Monaten.
Liebe Grüße ALEx
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Re: Bewerbung als PoliizeiBeamter

Beitrag von Otto Walsh »

Sehr geehrter Alex,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Otto Walsh, Ausbilder
Gesperrt