Bwerbung zum Supporter

Hier landen erfolgreiche Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll ich Supporter werden?

Umfrage endete am 6. September 2016 09:31

Ja
3
43%
Vielleicht (erst Ts3 Gespräch)
1
14%
Nein
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Tripplehazer
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 24. August 2016 23:39
Germany

Bwerbung zum Supporter

Beitrag von Tripplehazer »

Bwerbung zum Supporter

Sehr geehrte Jury,

Mein Name ist Florian Schürmann, ich wohne in Niedersachsen und bin 21 Jahre alt.
Zurzeit spiele ich nur Arma 3 und habe 481 Stunden.
Ich stellt mir diese Tätigkeit so vor den Leuten zu helfen zu unterstützen und Streitigkeiten zu klären.
Das Gaming ansich aber auch die Kommunikation sind mein Hobby da ich oft auch recht redseelig bin.

Ihr solltet mich nehmen da ich schon erfahrung als Supporter und als Co Admin habe auf Arma 2 und ich mit dem Anti Hack Tool infistar vertraut bin.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Bwerbung zum Supporter

Beitrag von Sektor »

Hallo Florian, ich würde dich gerne auf ein Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen.
MfG Chris
Gesperrt