Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Anthony Smith
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2016 19:34
Germany

Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

Beitrag von Anthony Smith »

Anthony Smith
Rabaukenweg 64
33192 Kavala
camofudged865@gmail.com
015921 / 9102181

Altis Polizei Department
Pershing Square 4
33194 Kavala

Bewerbung um eine Ausbildung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Direktion,

aufgrund eines Freundes bin ich auf die Polizei gestoßen wobei ich sehen konnte, dass Sie zurzeit Beamte suchen wodurch ich mich mit diesem Schreiben um eine Stelle als angehender Polizeibeamter bewerben möchte.

Mein Name ist Fabian Grote, ich bin 16 Jahre jung und besuche zurzeit die zehnte Klasse einer Realschule in Hildesheim welche ich voraussichtlich im Sommer 2017 mit dem Realschulabschluss verlassen werde um danach auf einer weitererführenden Schule meinen erweiterten Realschulabschluss zu absolvieren um ein Informatik-Studium anzufangen.
Zu meinen Freizeitaktivitäten zählt das meist tägliche Longboard fahren, das Basketball spielen sowie Krafttraining.
Eine nebensächliche Freizeitaktivität ist die Betreibung meines YouTube Kanals mit rund ~4.000 Abonnenten.
Trotz diesen Freizeitaktivitäten kann ich täglich eine hohe Aktivität von circa. fünf bis sieben Stunden beweisen (am Wochenende deutlich mehr). Ich bin eine sehr höfliche sowie hilfsbereite Person welche auch flexibel einsetzbar ist.
Natürlich habe ich nicht nur gute Seiten an mir, sondern auch negative, beispielsweise bin ich etwas ehrgeizig. Sprich, wenn ich etwas anfange, beende ich dies bevor ich etwas Neues anfange.

Auf dem Server bin ich unter dem Namen "Anthony Smith" registriert.
Hier spiele ich nun circa. zwei Tage wobei ich mich erst jetzt im Forum registriert habe, da es vorher für mich nicht notwendig war. Meine gesamte Arma 3 Spielzeit in Stunden beträgt mit altem + neuem Steam-Account circa. 400 bis 500 Stunden. Davon konnte ich circa. 150 Stunden als Beamter ausüben (Polizeibeamter, Sanitäter, etc..).
Sollten sich Sachen auf dem Server ändern oder ich etwas lernen muss ist dies auch kein Problem da ich eine Person bin welche sehr schnell dazulernt. Ein weiterer Punkt der für mich spricht sind meine Roleplay Kenntnisse. Ich versuche in vielen Situationen Roleplay zu spielen was meistens auch klappt. Zur Kommunikation unter den Beamten verfüge ich natürlich auch über den TeamSpeak 3 Client mit einem funktionierenden Mikrofon (Auna-900b). Meine Helikopter-Skills sind noch nicht die besten, das Landen muss ich noch etwas üben damit dies schneller geht. Meine Erwartungen des Polizei Department Teams ist die gewährleistete Teamfähigkeit sowie Höflichkeit und Respekt untereinander welches ich auch bieten kann.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives Statement seitens der Direktion freuen.
Weiter unten finden Sie nun noch weitere Anlagen die benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Smith

Anlagen:
- Steam Link: http://steamcommunity.com/id/justrevitox123/
Zuletzt geändert von Anthony Smith am 12. September 2016 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Anthony Smith,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Bundespolizei Altis
Konrad Voss | HaVanna | Polizeipräsident [Chief]
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt