meine bewerbung war weg also hier meine neue

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
lucas1505
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2016 21:16
Australia

meine bewerbung war weg also hier meine neue

Beitrag von lucas1505 »

hallo mein name ist lucas und ich bin 14 jahre alt Ich möchte gerne Rettungssanitäter werden um Menschen die Hilfe benötigen zu helfen und zu Retten ich habe viel erfahrung weil ich bei der jugendfeuerwehr bin und ich gerne helfe bin ein aktiver spieler in der woche 8 stunden am wochenende 10stunden oder mehr ich würde mich freuen wenn sie mich als Rettungssanitäter nehmen würden mfg Lucas
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: meine bewerbung war weg also hier meine neue

Beitrag von akkari »

Guten Tag Lucas,

bitte gib uns bescheid, falls du noch Interesse am aktiven Dienst auf unserem Arma 3 Server hast.

Grüße

#Moved
In richtiges Forum gemoved.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: meine bewerbung war weg also hier meine neue

Beitrag von akkari »

Hallo,

da du anscheinend inaktiv bist, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt.

Falls du noch Interesse hast, eröffne bitte einen neuen Beitrag.

MfG
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt