Bewerbung als Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
AirZonE
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2016 00:04
Germany

Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von AirZonE »

An: Die Leitender Notarzt des Rettungswesens


---Rettungswesen Altis
Klinikum und Rettungswache Kavala
54576 Kavala


RolePlay:
Hallo mein Name ist James Shakur ich bin 25 jahre alt. Ich bin in Stratis aufgewachsen.
Nach meinem erfolgreichen Realschulabschluss in Stratis habe ich Medizin Studiert.
Nachdem Bürgerkrieg in Stratis musste ich nach Altis umziehen.
Zurzeit wohne ich in Kavala.

Spezialität/Charackter: Ich bin ein sehr Sozialer/Teamfähiger Mensch, Belastbar und Vertrauenswürdig

Warum Feuerwehr/EMS?

Ich bin zwar in der Luft nicht gut, doch auf der Straße bin ich ein Raser. In null komma nichts bin ich am Tatort.
Bin sehr Flexibel, dass sogar manche mich Marathonläufer nennen.
Mein Leben besteht aus Roleplay. Ich liebe es Roleplay zu spielen!
Und ich finde so Sportliche Beamten braucht Altis!


Ich hoffe ich bekomme eine antwort von ihnen.

JAMES SHAKUR


Kein ROLEPLAY

Mein Name ist Kürsat (Kürschad) Ali H. Ich bin 16 jahre jung. Ich gehe zurzeit in eine Privatschule wo ich meinen Fachabitur abschließen kann.
Meine schwäche ist eher Deutsch. Der Die Das kann ich noch nicht so gut, aber das sollte kein problem werden. (HOFFE ICH)


Ich hoffe, dass meine Bewerbung gefällt.

James Shakur aka Kürsat Ali H.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von akkari »

Guten Tag AirZone,

bitte sag uns bescheid, ob du noch am Posten als Feuerwehrmann interessiert bist!

Mit freundlichen Grüßen
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt