Bewerbung als Rettungsdienst

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Patrick Snippe
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2016 01:06
Germany

Bewerbung als Rettungsdienst

Beitrag von Patrick Snippe »

Hallo mein Name ist Noah aka Patrick Snippe,

Ich bewerbe mich als Medic da ich den Menschen in Altis helfen möchte.

Ich bin 28 Jahre jung und alles fing am 05.09.2006 im Lakesider Krankenhaus an. Mein Vater war Imobilienmarkler und meine Mutter Hausfrau, dadurch blieb mir der Kindergarten erspart.
Mit 6 Jahren wurde ich eingeschult in die Lakeside Grundschule. Als ich die 4. Klasse geschafft habe, mit einem Notendurchnitt von 1,4. Ehrhielt mein Vater ein Jobangebot in Altis also zogen wir in den Sommerferien nach Altis was ich nicht besonders schön fande da ich dort keinen kannte und ich in Lakeside meine freunde hatte. Ich ging dann nach den Sommerferien auf ein Gymnasium in Kavala. Dort war ich anfangs noch ein sehr guter schüler, als meine Eltern dan starben und ich in ein Pflegeheim kam wurden meine noten immer schlechter so das ich mein Abitor mit einem durchnitt von 3,9 machte. Selbst mit Abitur fand ich so kein Job also tat ich illegale Dinge, auf welche ich nicht stolz bin. Als mein bester kumpel bei einer schiesserei fast gestorben ist, hat sich meine Einstellung grundlegend geändert und ich wollte auch Artzt werden wie der meinem Kumpel das Leben gerätet hat. Also machte ich mein Abitur auf einer Abendschule mit 1,4 nach. Und jetzt schreibe ich diese Bewerbung an sie.

Mein Zeugnis:

http://www.pic-upload.de/view-31111117/ ... r.jpg.html

Reallife Text:

Ich heiße Noah S. bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachen. Ich habe ca 1.750 Arma 3 Stunden. Als Medic habe ich schon Öfftergespielt gespielt.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe sie antworten mir schnell,

Mit freundlichen Grüßen

Noah aka Patrick Snippe
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Rettungsdienst

Beitrag von akkari »

Guten Tag,

bitte teile uns mit, ob du noch am Job Interesse hast.

MfG
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt