Bewerbung von Holger Boss

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Andre
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juni 2016 19:50
Germany

Bewerbung von Holger Boss

Beitrag von Andre »

[Echte Informationen Über mich]

Guten Tag, mein Name ist Andre ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen.
Meine Hobbys sind: Fußball,Boxen,Zocken,!

Im Spiel-Namen: Holger Boss
Spieler ID: 76561198169660677
Meine Allgemeine Arma3 Altis Life Erfahrung liegt bei 3160 Spielstunden.
Ich habe sehr Viele Stärken und das was ich am besten Kann sind Helikopter Fliegen,Schießen,Role-Play,Teamarbeit


Meine Schwächen sind: Ich habe eigentlich keine Schwächen.


RolePlay

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich bei der Polizei auf der Insel von CHRONICALS
Mein Name ist Andre und ich bin 24 Jahre alt, wohne zurzeit in Kavala direkt Über dem Baumarkt.
Als ich vor 24 Jahren das erste Mal in Kavala das Licht der Welt erblickte wusste ich sofort, dass ich anders als die anderen bin.
An einem Sonnigen Tag, ich glaube es war kurz nach meinem siebten Geburtstag, kam zu dieser Gefahr noch Trauer hinzu, denn mir teilte ein Polizist mit, dass mein Vater auf hoher See über Bord gegangen sei und nie wieder kommen wird.
Nach dieser Schreckensnachricht veränderte sich mein Leben und das meiner Mutter komplett bis sie sich letztendlich das Leben nahm. Da mich keine Verwandten zu sich nehmen wollten gab es für mich keine andere Lösung als das Heim.

Dieses Heim befand sich in Sofia, einer kleinen Stadt weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Dort lernte ich nicht nur Disziplin sondern auch drei kräftige Burschen meines Alters kennen.
Wie glaube ich alle Jugendliche auf Altis, Geld benötigten schlossen wir uns zu einer Privaten Gruppierung Namens: [HA] - Hells Angels an.

Doch als wir nach Jahren des Terrors mit ein paar Bier zusammen saßen und unsere Taten durch die Gedanken passieren ließen merkten wir wie sinnlos all die Morde waren.
An diesem Abend beschlossen wir, dass wir in Zukunft weder einen Polizisten noch einen Zivilisten töten und machten uns alle auf die legalen Wege unterwegs.
Wir hatten Geld ohne Ende, das ganze Geld spendeten wir den Kriegsflüchtlingen von Stratis da dort immer noch Unruhen herrschen. So begannen wir gutes zu tun, wir waren Wochen lang unterwegs und halfen jedem dem wir helfen konnten um für unsere Sünden zu Büßen.

Mit meiner Hilfe möchte ich für Recht und Ordnung sorgen und bei der Sicherheit in dem Staat Altis zu helfen.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch das ich mich bei Ihnen Persönlich vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen [HA] Holger Boss
Wexxler

Re: Bewerbung von Holger Boss

Beitrag von Wexxler »

Sehr geehrter Holger Boss,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Francis Doom, Chief
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung von Holger Boss

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt