Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Beitrag von DerEisMann »

Empfänger: Polizei HQ Kavala
Am Marktplatz 4
52369 Kavala


Absender: DerEisMann
Pygros Weg 14
52369 Kavala


Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten






Voranschreiben:


Sehr geehrte Damen und Herren des Polizei HQs Kavala,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen zur Ausbildung zum Polizeibeamten in Altis.
Ich wäre sehr gerne dazu bereit ein Praktikum anzutreten um mich in die Rolle eines Polizeibeamten besser hinein versetzen zu können.




Persönliche Reallife Informationen:


Name: Tim
Alter: 18
Spielzeit in Arma3: 200 Stunden
davon auf dem Server: 190 Stunden *rest im Editor etc.
Stellung zu den Server Regeln: Ich kenne die Regeln von diesem Server und bin damit einverstanden diese auch einzuhalten.



Roleplay Lebenslauf:


Sehr geehrte Damen und Herren des Polizei HQs Kavala,
Meine Name ist Alexej King und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen zu einem Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten in Altis.
Ich kam nach Altis als ich noch klein war, meine Eltern wollten ein neues Leben beginnen. Also zogen wir in die Kleine Stadt Agios, dort habe ich viele Freunde gefunden. Als ich zur Grundschule ging, musste ich immer an der kleinen Wachhütte unseres dortigen Wachtmeisters. Er war für ganz Agios zuständig. Als ich eines Tages von der Schule nachhause wollte, haben mich ein paar ältere Jugendliche überfallen und mir mein Lieblings Spielzeugauto weggenommen. Ich rannte direkt zum Wachtmeister und schilderte ihm die Situation. Ich fühlte mich so Sicher wie noch nie als ich in seiner Nähe war und er mit mir Sprach. Als ich mich beruhigt habe, stellte er sich mir vor. Seine Name war Daniel Leuchtner. Er sagte mir das er versucht mein Spielzeugauto zu finden. Ich bedankte mich bei ihm und er fuhr mich dann nachhause. Ein paar Tage als ich wieder zur Schule ging kam mir der Wachtmeister entgegen. Ich begrüßte ihn und fragte ihn ob er schon mein Spielzeugauto gefunden hätte er verneinte dies. Er warnte mich das sich eine brutale Gang in Agios breit gemacht hätte und ich nicht alleine in verlassene Orte gehen soll. Er sagte aber das er schon ein paar Anführer verhaftet hätte und es nur eine Frage der Zeit wäre bis er die ganze Gang hinter Schloß und Riegel befördert hätte. 2-3 Wochen später klopfte es an der Tür. Meine Mutter öffnete die Tür und rief mich. Es war der Wachtmeister er begrüßte mich und gab mir eine Polizeimarke. Er sagte das er mein Polizeiauto nicht gefunden hätte und deswegen mir diese Glücksmarke gab. Meine Mutter war ganz erstaunt und unterhielt sich mit ihm. Während ich die glänzende Marke betrachtete sah ich im Hintergrund einen schwarzen SUV mit getönten Fenster anrollen. Plötzlich sanken sich die Fenster und es folgten Schüsse. Der Wachtmeister hat sich auf mich geschmissen um mich zu schützen. Nach ner Zeit hörten die Schüsse auf und ich hörte nur noch das quietschen von Reifen. Als ich von dem Wachtmeister weg gerobbt habe sah ich das er und meine Mutter tot waren. Ich fing an zu weinen die Nachbarn waren da und gingen mit mir weg. Mein Vater kam später von der Arbeit. Direkt danach kam ein Polizist zu uns und fragte ob ich ihm schildern könnte was passiert sei. Ich fing an alles zu erzählen. Der Polizist sagte das es örtliche Gang gewesen war. Ich und mein Vater wurden ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Von dem Tag aus schwor ich mir Polizist zu werden und die Gangs und Kriminalität in Altis zu beenden. Deshalb werde ich alles tun was von mir verlangt wird um das alles zu beenden um Altis wieder zu einer sicheren Insel zu machen.


Mit freundlichen Grüßen,


DerEisMann


Anhänge:


Zeugnis


Lebenslauf


Lichtbild
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt