Bewerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Milan Hedsen
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2016 00:14
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Milan Hedsen »

Milan Hedsen
Schillerstr. 58
56778 Telos
Tel. 96435/13225


Polizeipräsidium
Hafenstr. 25
38213 Kavala



Sehr geehrter Polizeichief,

Hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter bewerben. Mein Name ist Milan Hedsen. Ich wurde am 23.08.78 auf
Tanoa geboren. In meiner Zeit war dort ein Bürgerkrieg indem meine Eltern gestorben sind. Ich wurde dann von einer
sehr netten Familie aufgenommen. An diesem Zeitpunkt war mir die Insel Altis sehr unbekannt. Doch sie gefiel mir
nach einer weile besser als Tanoa. Dort waren alle Menschen sehr nett und es gab genug Nahrung. In der Schule
war ich einer der besten aus der Klasse. Ich ging mit 20 zu der Bundeswehr und habe dort die Ausbildung zum
Helikopterpiloten und Waffentechniker gemeistert. Mein Traumberuf ist es Polizeibeamter zu werden, weil ich möchte
auf Altis für frieden und Gerechtigkeit sorgen. Meine Hobbys sind tauchen, fliegen, Kart fahren und Angeln. Ich bin sehr
hilfsbereit, motiviert und ehrgeizig. Unteranderem kann ich sehr gut Auto fahren und Helikopter fliegen. Ich freue
mich auf eine Rückwendung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real life

Mein Name: Milan
Mein Alter: 14
Geburtsdatum: 13.0.2001
Nickname: Mialn Hedsen
Steam ID: 76561198254135670
Stärken: Auto fahren, Helikopter fliegen und Roleplay
Warum sollten wir dich nehmen: Weil ich spaß am spielen hab und Roleplay sehr gut kann
Was erwartetst du von uns: Das wir ein starkes Team sind
Arma 3 Spielstunden: 205
Wie lang auf dem Server: 3 Wochen

Hallo mein Name ist Milan und gehe in die 9 Klasse. Ich weiß ich bin erst 14 aber ich war mal auf einem anderen
Server Polizist [ca. 50 Stunden] deswegen will ich es probieren. Ich fahre Motocross und Fahrrad
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Milan Hedsen,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie abzulehnen!
Sie erfüllen nicht die Anforderungen uns sind mehrmals "negativ" aufgefallen!

Bei weiteren fragen können sie sich gerne melden!

MfG
Bundespolizei Altis
Konrad Voss | HaVanna | Polizeipräsident [Chief]
Gesperrt