Bewerbung als medic

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
[TGN]karl rasur
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 15. August 2016 20:58
Germany

Bewerbung als medic

Beitrag von [TGN]karl rasur »

Herr Karl Rasur
Marktstraße 5
5629 Kavala

Krankenhaus Kavala
Personalabteilung Rettungsdienst
Krankenhaus Platz 1
5629 Kavala

Bewerbung als Anwärter zum Rettungssanitäter

Sehr geehrte Personalabteilung

Ich bin karl 26 jahre alt wohne jetzt schon 2 monate auf der insel altis
geboren bin ich in tanoa. mein Bruder wurde von Rebellen angeschossen und ich fand ihn
blutend auf der Straße . Ich versuchte alles was möglich war ,aber es war zwecklos .
Er starb noch am gleichen Ort in meinen Händen .
Ab diesen Tag wusste ich das ich einmal Rettungssanitäter werden wollte
ich habe im altis wochenblatt ihre anonce gesehen das sie noch Rettungssanitäter suchen/ausbilden

ich habe mich schon bei fielen beworben als Medic aber wurde nicht angenommen und hoffe nun das ich angenommen werde denn das ist leider mein letzter versuch.
Ich brauche diesen Job dringend da ich meine Wohnung bald nicht mehr bezahlen kann.

MFG
K.Rasur

Zeugnis:im datei anhang..

Perso:im datei anhang..



Real:

Ich heiße karl, bin 26 Jahre alt und wohne in dem Bundesland NRW. Ich denke, dass ich eine Person bin die sehr auf das RP achtet, da ich weiß, dass das Roleplay jedem nur dem Spielspaß erhöht. Ich habe viele Stärken im RP, da ich schon auf anderen Servern als Medic oder ADACl auf die Regeln des Servers eingehe. Mir sind außerdem die Regeln und Vorschriften eines Medics bekannt.

Ich habe in Arma 3 ca. 1100 Spielstunden. Der größte Teil davon ist Altis Life. Meine Spielzeit ist täglich gegen 17.00 Uhr. Am Wochenende kann es dann auch schonmal bis 5.6 Uhr morgens auf dem Server gehen . In der Woche bin ich dann meistens ca. 5-6 Stunden online.



Mit freundlichen Grüßen
karl
Dateianhänge
a-bild.php.jpg
zg-bild.php.jpg
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Bewerbung als medic

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Rasur,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie gleich durchgelesen.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie in den kommenden 3 Tagen in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden, damit ich ein Bewerbungsgespräch Termin vereinbaren kann.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Ana Anderson
Gesperrt