Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Jack Pott
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2016 15:02
Western Sahara

Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Beitrag von Jack Pott »

Bewerbung zum Feuerwehrmann

Roleplay:
Jack Pott
Am Feldweg 29 C
02748 Kore

Krakenhaus Kavala
Rettungsweg 5
92601 Kavala


Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Feuerwehrmann

Sehr geehrtes Feuerwehr Team,

hiermit Bewerbe ich für einen Arbeitsplatz bei der Feuerwehr.

Man Munkelt ich wäre der Jack Pott bin am 24.01.1985 in Kore geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auf Tanora bis ich 18 war. Nach dem mein Vater starb musste ich alleine mein leben in Griff bekommen. Ich musste unsere schulden zurückzahlen darum übernahm ich denn Job meines Vaters der als Fischer auf Tanora gearbeitet hat. Als ich 20 geworden bin zog von zuhause aus und zog auf Altis um ein neues Leben zu beginnen. Ich war bis jz als Lkw Fahrer beschäftigt. Da aber die Firma wo ich gearbeitet habe in Insolvenz gegangen ist wodurch ich gekündigt wurde bin ich nun arbeitslos. Da ich aber eine bei der Jugendfeuerwehr und bei dem Roten Kreuz war und zufällig es noch ein Posten frei ist wollte ich mich bewerben. Zudem verfüge ich über eine zusätzliche erste Hilfe Ausbildung.




Zu mir:

Name: Top Secret :D
Alter: 15
Wohnort: NRW
Spielzeit: 272 Stunden
Onlinezeiten: Während der Woche Mittags, am Wochenende schon morgens
Teamspeak3: vorhanden
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Pott,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie gleich durchgelesen.
Wenn Sie nach wie vor Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie in den kommenden 3 Tagen zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden.
Bitte melden Sie sich dort bei mir.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Anabelle Anderson
Gesperrt