Medic bewerbung

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Victor
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2016 19:22
Germany

Medic bewerbung

Beitrag von Victor »

Victor Meier

Medic QH Kaval Am sportpalatz


Sehr gehrte Damen und Herren der Personalabteilung,


Hier Mit Bewerbe ich mich zur Artz Ausbildung bei ihnen aus der Insel Altis. Mein Name Ist Joschua Meier .Ich wurde 1985 geboren.
Alles Begann im Krankenhaus Limari, dort wurde ich mit 8 kg und 30 cm länge nach mehreren Stunden schweren Kämpfens geboren
Meine Kindheit Verlief sehr Traurig da meine mutter als ich 6 wahr gestroben ist und mein Vater sehr mit der arbeit als Soldat konzentrierte hat da heer Wohnte wir fasst nur in der kaserne. Ich Wahr oft mit mein Kumpels bei der kart bahn und den ist es passirt mein kumpel hatte ein Unfall mit unsern kart und ist da bei ums leben gekommen Wir konnten nichts machen wir hatten kein Handy dabei Um Hilfe zu suchen Aber seit den tag habe ich gedacht ich will artz werden um leute zuhelfen.



Ich würde mich sehr über Einbewerbungs gespräch freunen
Mit freundlichen Grüßen
Joschua Meier
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Medic bewerbung

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Meier,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie gleich durchgelesen.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie in den kommenden 3 Tagen in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden, damit ich ein Bewerbungsgespräch Termin vereinbaren kann.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Ana Anderson
Gesperrt