Bewerbung zum Bundespolizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
ReVoX_FiRe
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. September 2016 18:58
Germany

Bewerbung zum Bundespolizist

Beitrag von ReVoX_FiRe »

Zum Leitfaden
Polizeirevier Kavala
Am Berg 5
552244 Kavala

Sehr geehrte Personalabteilung,

mitgroßem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen auf ihrer Hompage gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Bundespolizist bewerben.Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffende Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will. Zu meinen Anfängen auf Altis: Alles begann in meiner Geburtsstadt Kavala, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht. Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Athira und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet. Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altos erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren. Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte. Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.

Mit Freundlichen Grüßen
ReVoX_FiRe

RL-Teil:
Hey mein Name ist Marvin. Ich bin 16 Jahre als und komme aus der nähe von Aachen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, mit Freunden rum Chillen und Zocken. Aber ich bin auch seit 6 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv habe letzten Monat meine Grundausbildung bestanden und bin jetzt quasi von der Jugendfeuerwehr in die Aktive Übergetreten. Zurzeit besuche ich noch die Schule und werde nächstes Jahr eine Handwerkliche Ausbildung anfangen. Auf dem Server habe ich bis jetzt noch nie groß etwas mit dem Support zu tun. Ich halte mich an die Regeln des Servers und spiele mittlerweile ca. 1 Monate auf dem Server.
Meine Arma 3 - Altis Life Spielstunden betragen momentan 1659 Stunden.


Nickname: ReVoX_FiRe

Vorname: Marvin

Alter: 17

Spielstunden: 1659 Stunden

Stream Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... 50883/home

Meine Stärken & Schwächen: Ich kann gut in einem Team Arbeiten, Man kann mich in der Luft als Pilot einsetzen ich habe schonmal auf einem anderen Server als Bundespolizist meinen Dienst geleistet.

Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr solltet mich nehmen weil ich schon auf anderen Server als Polizist aktiv war und weiß was und wie ich meinen Dienst zu machen habe

Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
MFG Marvin aka. ReVoX_FiRe
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Bundespolizist

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Bewerbung zum Bundespolizist

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Revox_Fire,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Bundespolizei Altis
Konrad Voss | HaVanna | Polizeipräsident [Chief]
Gesperrt