Polizei Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
MR. Zed
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2016 19:56
Germany

Polizei Bewerbung

Beitrag von MR. Zed »

Izy Peazy
Am Flughafen 5
02385 Selekano

Altis Police Departement Kavala
z.H. Polizeileitung
Küstenstraße 45
46000 Kavala


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Polizei Beamteter bewerben.

Mein Name ist Izy Peazy und ich befinde mich in einem stolzen Alter von 31 Jahren.

Nun zu meiner Geschichte, geboren wurde ich 1984 in New York City. Wie Sie sicher schon an meinem Namen festgestellt haben, habe ich deutsche Wurzeln. Meine Eltern, beide hoch angesehene Schriftsteller in der DDR wanderten 1981 in die Staaten aus. Grund hierfür war die extreme Diktatur der Stasi während der 1980er Jahre. Obwohl ich in den Staaten aufwuchs wurde in meinem Elternhaus ausschließlich Deutsch gesprochen, so kommt es das ich Deutsch immer noch als meine Muttersprache ansehe. Anders als meine Eltern zog es mich nie in die Richtung der GeisteswIssenschaften, ich bevorzugte es mit Hilfe von Muskeln meinem Land zu dienen. Aus diesem Grund wechselte ich auch schon nach kurzer Zeit im privaten Sicherheitsdienst zum NYPD, trotz der viel schlechteren Bezahlung. Auch als im Jahre 2010 die US Marine nach mir rief sagte ich nicht Nein. Innerhalb der Infanterie Einheit der Marine Corps kämpfte ich mich schließlich bis zum Oberstleutnant hoch. Ich war schon immer ein sehr ehrgeiziger Mensch und strebe von Geburt an nach Auszeichnungen und Beförderungen. Doch all dies endete im Jahre 2013, als meine Einheit während eines Einsatzes auf Tanoa geschlagen wurde. Der 24. September 2013 wurde zum schlimmsten Tag meines Lebens. Ich sah meine Gefährden und Brüder neben mir sterben, Menschen, die mir ihr Leben anvertraut hatten und die ich geschworen hatte zu beschützen. Obwohl ich die Schlacht überlebte, brauchte ich Zeit das Geschehene zu verarbeiten. So kam es, dass ich noch im selben Monat den Dienst quittierte und mich dem Leben eines Zivilisten auf Tanoa hingab. Während dieser Zeit ging ich hauptsächlich der Arbeit eines Jägers nach und verdiente mir als Holzfäller ein paar extra Groschen über den Winter. Doch der Frieden hielt nicht lange an. Bereits im nächsten Frühling wurde ich von der IN.maFiA Organisation rekrutiert. Anfangs waren es nur einfache Jobs wie "Fahr diesen LKW dorthin" oder "Beschütze diese Person", doch mit den Jahren erschien mir die Organisation immer dubiöser. Aus den Lieferungen die ich transportieren sollte wurden plötzlich Auto Diebstähle und aus dem Personenschutz wurden auf einmal Schutzgeld Erpressungen. Schließlich wurde mir all dies zu viel. Ich bin ein gerechter Mensch, der seinem Land dienen will, was war aus mir geworden? Ich schmiss meinen Job bei der IN.maFiA Organisation hin und verließ Tanoa. Es waren nun drei Jahre seit dem Tod meiner Kameraden vergangen, doch durch das Leben im Dschungel abgehärtet hatte ich nun ihren Tod verarbeitet. Ich machte mich auf die Suche nach etwas Neuem. Doch zurück in die Staaten wollte ich nicht. So führte es mich auf die kleine griechische Insel namens Altis, auf welcher ich nun schon seit einem Monat lebe. Ich habe es mir in einer kleinen zwei Stöckigen Villa in Selakano gemütlich gemacht und verbringe hier meine Tage. Doch das Landen und Starten der Flugzeuge auf dem nahe gelegenen Flughafen weckt Erinnerungen in mir, Erinnerungen von denen ich dachte, dass ich sie vergessen hätte. Ich vermisse es meinem Land zu dienen und mit Kameraden zu kämpfen. Ich vermisse mein altes Leben. Deswegen möchte ich wieder wie früher Polizist sein, möchte mich wieder von unten die Karriere Leiter hoch arbeiten und möchte wieder Blut und Schweiß für mein Land vergießen.

Nun würde ich aber auch wieder auf Tanoa zurück kommen falls sie dort hin umziehen sollten.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Einen ausführlichen Lebenslauf finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
Izy Peazy

LEBENSLAUF
Persönliche Daten

Name: Izy Peazy
Anschrift Am Flughafen 5
02385 Selakano
Tel. 0371 / 5483473
E-Mail Izy.Peazy@altismail.as
geb. 28.06.1984 in New York City

Berufliche Laufbahn
Februar 2014 – März 2016
Senior Projektmanager bei der
IN.maFiA Organisation in Tanoa
Januar 2010 – September 2013
Oberstleutnant bei den US Marine Corps
Juni 2006 – Dezember 2009
Polizist beim NYPD
Juli 2003 – Mai 2006
Sicherheitsdienst beim
Harvard Protection Service
in New York City

Ausbildung
2001 – 2003
Long Island Business Institute
1997 – 2001
Long Island City High School
1990 – 1997
River East Elementary School

Kenntnisse & Fähigkeiten
Sprach-Kenntnisse
Deutsch als Muttersprache
Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Spanisch ausbaufähig in Wort und Schrift
Griechisch ausbaufähig in Wort und Schrift
PC-Kenntnisse
Microsoft Office (Word, Excel)
10-Finger-Schreiben
Lizenzen
Führerschein Klasse A, B, C, CE
sowie SBF See und diverse Waffenscheine
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von Otto Walsh »

Sehr geehrter Zed,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie nicht abzulehnen!
Sollte sie mehr dazu wissen wollen, können sie sich gerne bei mir melden!

In einem Monat können sie es gerne nochmal versuchen. Nächstes mal aber nicht Kopieren !
http://easywayoflife.de/index.php?threa ... bewerbung/
Gesperrt