Polizei Bewerbung Kavalla

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Edd Lane
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2016 07:49
Germany

Polizei Bewerbung Kavalla

Beitrag von Edd Lane »

Smith Johnson
Einbahnstr.232
08664 Zaros

Altis Polizei
Kampinostr.2
07661 Kavala


Bewerbung als Polizist auf Altis

Sehr geehrte Polizei,

hiermit Bewerbe ich mich als Polizist unter ihrer Führung. Mein Name ist Smith Johnson ich bin 19 Jahre alt und wurde am 24.11.1997 in Hawaii geboren. Mein Vater arbeitete als Streifenpolizist in New York und war dementsprechend nicht oft Zuhause. Meine Mutter (gebürtige Griechin) arbeitete als Arzthelferin im Örtlichen Krankenhaus. Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Vermont und spielte in meiner Freizeit Basketball und Football bis ich später nach New Hampshire zog um auf der dortigen "University of New Hampshire" mein Studium im Bereich Sport abzuschließen. nachdem Abschuss auf der Universität zog ich für ein Jahr nach Vermont da bei meiner Mutter Lungenkrebs festgestellt wurde, nach einem Jahr Kampf erlag meiner Mutter ihrer Krankheit und ich zog zusammen mit meinem Vater nach New York. Er war Mittlerweile eine Große Nummer in der dortigen Polizei Szene. Dies verhalf mir zu einem Platz auf der NYPD Police Academy die ich ebenfalls Erfolgreich abschloss. Nun war ich Polizist in der lebendigsten Stadt der Welt. Als ich 26 war wurde Mein Vater bei einem Einsatz schwer Verwundet. Ab diesem Tag saß er im Rollstuhl und seine Kariere war vorbei. Er wurde mit 48 Jahren Berufsunfähig und wir wussten nicht wie es Weitergehen würde. Nach zwei Jahren bekamen wir eine Nachricht aus Griechenland das dort ein ferner Verwandter meiner Mutter an Altersschwäche verstorben sei und mich in seinem Testament als alleinigen Erbe seines Vermögens betitelte. Nun Stand ich vor einer wichtigen Entscheidung die mein Leben komplett verändern würde. Nach langen Diskussionen mit meinem Vater entschieden wir uns in Griechenland neu anzufangen. Der Anfang in Griechenland war nicht leicht da sich das Land in einer schwierigen Wirtschaftslage befand. Mein Vater fing an in einer Fabrik als Monteur am Fließband zu arbeiten und ich arbeite die ersten zwei Jahre in den Minen in der Nähe von Pyrgos als Mechaniker . Nach diesen zwei Jahren entschied ich das ich mein Jahrelanges Studium und meine Ausbildung und Erfahrung als Polizist nicht einfach so wegwerfen dürfe und Bewerbe mich nun als Polizist in ihrem Bezirk

Mit freundlichen Grüßen
Smith Johnson
Lebenslauf

Schulische Laufbahn:

1991 bis 1994 Zaros Elementary School

1994 bis 1997 Zaros Middle School

1998 bis 2001 Studium an der "University Made of Africa"

2002 bis 2003 Ausbildung an der NYPD Police Academy

Berufliche Laufbahn:

2003 bis 2013 Polizist im NYPD im Bezirk: Chicago

2014 bis 2016 Mechaniker in den Minen "Pyrgos"

Besondere Qualifikationen:

Führerschein Klasse B

Führerschein Klasse C1E

Sportliches Leistungszeugnis Klasse 2

Polizeiliches Nahkampftraining inkl. Orientierung im CC

Polizeiliches Führungszeugnis Klasse 1


Schwächen:

- Vor zwei Jahren ereignete sich in der Mine ein Unfall der mich körperlich für 3 Wochen einschränkte. Beim Auswechseln eines Rades eines etwas älteren Tempest Geräts ist mir der Pneumatische Wagenheber auf den Fuß gefallen und dies sorgte für einen
gebrochenen Fuß der aber schnell verheilte.
Heute ist von diesem Unfall nur noch wenig erkennbar allerdings leide ich nach sehr langen Läufen unter Schmerzen in meinem Fuß.

Stärken

- Ich erhielt während der Zeit als Polizist Gute Bewertungen für die Ausführung meines Dienstes

- Gute Ausdauer

- Gute Teamfähigkeiten und Soziale Kompetenzen.
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Polizei Bewerbung Kavalla

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Edd Lane,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie abzulehnen!
Das kopieren einer Bewerbung ist strengstens verboten! Sie bekommen von mir eine Bewerbungssperre von einem Monat ausgesprochen!

Link der Originalen Bewerbung:
http://community.play-germany.de/forum/ ... -auf-Altis

MfG
Bundespolizei Altis
Konrad Voss | HaVanna | Polizeipräsident [Chief]
Gesperrt