Polizei bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
GamekillerYT
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2016 20:54
Germany

Polizei bewerbung

Beitrag von GamekillerYT »

Anschrift:
Kornigen Zahh
Hornyweg 69
86853 Kornigen
Altis


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Life Polizisten bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.


Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Kornigen Zahh, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.


Über mich:
Alter: 13 1/2
Name: Max
Spitzname: Max
Geschlecht: Männlich
Kritik und Aufnahmefähig
Stets zu Roleplay im Stande
Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life und Arma 3
Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben
TS3 + Headset vorhanden

OnlineZeiten:

Mo von 14:00 bis 16:00
Di von 16:00 bis 19:00
Mi von 15:00 bis 19:00
Do von 16:00 bis 19:00
Fr von 13:00 bis 20:00
Sa von 13:00 bis 16:00
So von 14:00 bis 18:00

Die Onlinzeiten müssen nicht immer stimmen und es kann sich auch was verschieben

Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch freuen und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.



MFG Max
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Polizei bewerbung

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter GamekillerTV,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie abzulehnen!
Das kopieren einer Bewerbung ist strengstens verboten! Sie bekommen von mir eine Bewerbungssperre von einem Monat ausgesprochen!

Link der Originalen Bewerbung:
http://community.play-germany.de/forum/ ... e-Polizist

MfG
Bundespolizei Altis
Konrad Voss | HaVanna | Polizeipräsident [Chief]
Gesperrt