Bewerbung zum Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Saides
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13. Januar 2016 17:14
Wohnort: Bayern
Germany

Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von Saides »

Herr Hummels

Kavalastraße 7

37559 Sophia






Sehr geehrte Leiter der Feuerwehr Altis,

Hiermit bewerbe ich um die Feuerwehrmann-Stelle die Sie auf ihrer Hompage ausgeschrieben haben.

Ich bin 16 Jahre Alt und Lebe ebenfalls seit 2 Monaten in Sophia, aufgewachsen bin ich aber auf Stratis und bin jetzt mit meinem Bruder nach Altis ausgewandert.
Unser Vater war dort der Inselarzt so das auch ich den Beruf gerne gemacht habe was eigentlich kein Problem war aber irgendwann fehlte was. Immer nur Pflaster kleben und Verband wechseln .Deshalb habe Ich mich dann auch wie Mein Bruder bei der Freiwilligen Feuerwehr auf Stratis gemeldet. Wie Sie sich sicher vorstellen können waren wir da jetzt nicht so ausgestatet wie Sie hier auf Altis aber es ging. Wir hatten ein Tanklöschfahrzeug und einen Truppentransporter welche wir aus Zivilfahrzeugen gebaut habe. Vor 3 Jahren Passierte was passieren musste, in der Schule auf Stratis brach ein Feuer aus. Wir sind dann alamiert worden und sofort ausgerückt. Es war ein harter Kampf der 12 Stunden dauerte, wir versuchten unser Menschen möglichstes aber 2 Kinder konnten wir nicht retten. Und ab da habe ich mir geschworen das Passiert mir nie wieder! Danach ging ich dann genau wie mein Bruder auch zum Militär zum Sanitätsdienst um Abstand zu bekommen. Ich wurde dann wie meine Brude auch in Leakside Valley eingesetzt um Ärzte und Schwestern auszubilden, und dort habe ich dann 5 Jahr gearbeitete, als dann mein Mobiltelefon klingelt und mich das Krankenhaus von Startis informierte das unser Vater im Sterben liegt. Ich habe dann meine Bruder darüber informiert. Ich habe dann den nächst möglichen Flug nach Startis genommen aber wie auch schon mein Bruder kam ich zu spät mein Vater war leider schon verstorben. Meine Schwester erklärte sich bereit die Praxis von unserm Vaterzu übernehem zahlt meine Bruder und mir je 1/3 aus wo mit ich dann wieder nach Altis zurück flog um mir dann meine größten Traum zu erfüllen und eine Ausbildung bei der Feuerwehr zu machen. Darum bewerbe ich mich bei ihnen.

Ich würde mich über eine Einstellung zum Feuerwehrmann freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Herr Hummels







RL-Daten

Name & Alter: David Friedrich, bin 16 Jahre alt
Sport machen, Computer spielen und mit Kumpels treffen



Meine Erfahrung:
Sind 386 Std. Arma 3 davon 380 Altis life.
RP-Erfahrung: habe mit Arma 3 nur RP Server besucht habe dementsprechend sehr viel Erfahrung.

Warum sollten sie mich nehmen?

Ich bin Teamfähig, fähig gutes Roleplay zu betreiben und kann mich gut in Gruppen anpassen.


MfG
Herr Hummels
CHRONICALSde Altis Life - Arma 3
  • Superadmin
  • Serverleitung
  • Co-Projektleitung
  • Polizei Präsident
Bei Fragen oder Anregungen bitte an mich wenden. (TS3)
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von akkari »

Glückwunsch

Glückwunsch [size=50]Deine mitleidserregende Bewerbung und vor allem deine Qualifikationen haben uns von deinem Können überzeugt und wir werden dich in Kürze zum Feuerwehrmann ausbilden. Bitte melde dich bei uns, damit wir alles weitere besprechen können.[/size]

Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt