Wie kann ich auf euren Server spielen

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
MANSTON
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2016 20:04
Germany

Wie kann ich auf euren Server spielen

Beitrag von MANSTON »

Moin Leute.

Ich bin auf euren Server gestoßen und wollte mich daher hier Anmelden aber wie kann ich auf euren Server Spielen? Wo muss ich mich dafür bewerben?


Danke im voraus


Gruss

MANSTON
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Wie kann ich auf euren Server spielen

Beitrag von Sektor »

Hallo MANSTON,
am besten du joinst unseren Teamspeak3 die IP ist ts.CHRONICALS.de:9988. Da kann ich dir alles erklären und besser auf deine Fragen eingehen. Du findest mich zwischen 16.00-22.00 Uhr auf dem Ts.
MfG PM Sektor
Antworten