Bewerbung als Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Nightcore
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2016 21:01
Germany

Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von Nightcore »

Krankenhaus Kavala
Personalabteilung
Jack Kowalski
2869 Kavala

Reallife:

Name: Tim
Alter: 17
Wohnort: Bayern
Spielzeit: 1183 Stunden
Onlinezeiten: Eigentlich immer
Teamspeak 3 vorhanden

Bewerbung als Feuerwehrmann

Sehr geehrter Jack Kowalski,

hiermit möchte ich mich für die Stelle als Feuerwehrmann bewerben.

Roleplay:
Guten Tag,
mein Name ist John Smith. Bin 26 Jahre alt. Ich wurde am 22.09.1990 auf einer Inselgruppe namens Tanoa geboren. Ich bin früh im Alter von 7 nach Kavala Gezogen da in Tanoa der Bürgerkrieg zwischen einer Terrorzelle namens "Das Syndikat" und der Polizei, mein Vater war Sanitäter und starb bei einem Querschläger als er versuchte eine junge Mutter die angeschossen wurde zu verarzten. Als ich mit 14 in Kavala mich schon gut eingelebt hatte war ich häufig in der Freizeit beim Technischen Hilfswerk (THW) wodurch ich auch bereits eine Erste Hilfe Ausbildung erfahren durfte und diese auch abgeschlossen habe. Ich habe einen Pilotenschein gemacht und hatte bis heute über 900 Stunden Flugerfahrung.

Da mein Vater auch Sanitäter war will ich unbedingt in seine Fußstapfen meines Vaters treten. Meine abgeschlossene Mittlerereife sollte der Stellenbeschreibung genügen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen



John Smith
Zuletzt geändert von Nightcore am 17. September 2016 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack Pott
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2016 15:02
Western Sahara

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von Jack Pott »

Sehr geehrter John Smith,

gerad habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie durchgelesen.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie sich bis zum Montag den 19.09.2016 zwischen 18:00-21:00 Uhr in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden, damit ich ein Bewerbungsgespräch durchführen können. Sollten
Sie verhindert sein so bitte ich Sie mir dies früh genug mitzuteilen.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Jack Kowalski

:ugeek:
Gesperrt