Bewerbung bei der Feuerwehr Altis

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Bewerbung bei der Feuerwehr Altis

Beitrag von Frank Maier »

Mein Name lautet Frank Maier, geboren am 12.04.1990 in Altis, Griechenland.
Meine Eltern waren gewöhnliche Stadtleute, weshalb wir auch nicht wirklich viel Geld hatten. Aus diesen Gründen bin ich zur Armee gegangen, dennoch war ich nicht wirklich glücklich, und meine Mutter hat alles versuchte, damit sie unsere Wünsche erfüllen konnte. Zwei Wochen nachdem Mein Wehrdienst ausgelaufen ist, starben meine Eltern auf Grund eines Anschlages. Sie waren grade auf dem Weg nach Athira um ein neues Haus zu finden, da es uns in Kavalla nicht mehr gefiel. An diesem Tag veränderte sich Kavalla, und wurde zum kriminellen Mittelpunkt. Ich bin deshalb von Ort zu Ort gezogen um Ruhe vom Krieg zu finden, hatte aber leider nie Glück.
Ich will mir einfach ein normales Leben aufbauen, ohne Krieg, Kriminelle oder irgendwelche Rebellen.
Daher würde ich mich gerne als Medic bei ihnen bewerben um anderen Menschen die in schwierigkeiten stecken zu helfen.
Ich werde sehr lern und leistungsfähig sein und alle Handgriffe die ich als Medic brauche lernen.

Ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen.
Gez. Ihr Frank Maier


Justin 08.10.1998
17 Jahre alt
242 arma Stunden ca.
Viel arma Erfahrung
Teamfähig und lernfähig was das medic da sein angeht
Erfahrung als cop von altis
Würde gerne mal als medic spielen weil ich gerne anderen helfe
Zuletzt geändert von Frank Maier am 17. September 2016 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung bei der Feuerwehr Altis

Beitrag von Frank Maier »

BEI FRAGEN GERNE TEAMSPEAK
Benutzeravatar
Jack Pott
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2016 15:02
Western Sahara

Re: Bewerbung bei der Feuerwehr Altis

Beitrag von Jack Pott »

Sehr geehrter Herr Maier,

gerad habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie durchgelesen.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie sich bis zum Montag den 19.09.2016 zwischen 18:00-21:00 Uhr in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden, damit ich ein Bewerbungsgespräch durchführen können. Sollten
Sie sie sich es nicht zu­recht­ma­chen so bitte ich Sie mir dies früh genug mitzuteilen.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Jack Kowalski

:ugeek:
Gesperrt