Bewerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Frank Maier »

SteamID: 76561198272010766


Mein Name lautet Frank Maier, geboren am 12.04.1990 in Altis, Griechenland.
Meine Eltern waren gewöhnliche Stadtleute, weshalb wir auch nicht wirklich viel Geld hatten. Aus diesen Gründen bin ich zur Armee gegangen, dennoch war ich nicht wirklich glücklich, und meine Mutter hat alles versuchte, damit sie unsere Wünsche erfüllen konnte. Zwei Wochen nachdem mein Wehrdienst ausgelaufen ist, starben meine Eltern auf Grund eines Anschlages. Sie waren grade auf dem Weg nach Athira um ein neues Haus zu finden, da es uns in Kavalla nicht mehr gefiel. An diesem Tag veränderte sich Kavalla, und wurde zum kriminellen Mittelpunkt. Ich bin deshalb von Ort zu Ort gezogen um Ruhe vom Krieg zu finden, hatte aber leider nie Glück.
Daher würde ich mich gerne als Cop bei ihnen bewerben und mich an die Staats Regeln halten und Verbrechern das Handwerk legen.

Mein Name ist Justin,
Geboren am, 08.10.1998
Wohnort: Kyritz (Brandenburg)
Ich spiele für mein Leben gerne Arma3.
Ich habe in Arma schon sehr viel Erfahrung (284 stunden und steigend),
Ich habe bereits viel Cop Erfahrung
Ich kenne die Grundlegenden Regeln wie z.B. die Newlife Regeln oder die Safezone Regeln.


Bei Fragen gerne TS
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von EnzymEcholot »

Sehr geehrter Herr Frank Maier,

ich möchte Sie hiermit zu einen Bewerbungsgespräch am 24.09.2016 um 16.15 Uhr einladen. Falls Ihnen der Termin zeitlich nicht zusagt melden sie sich bitte frühzeitig, bei zuwiederhandlung wird die Bewerbung abgelehnt!

Freundlich Grüße,
[Polizei President]
Valentin Hernandez
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Frank Maier »

Ja ich werde anwesend sein
Gesperrt