Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Beitrag von John Wild »

Prof.Dr. Peter Bong
An der Kirche 4
1522 Paros
Tel: 0189/395835

Feuerwehr Team
Personalabteilung
Am Marktplatz 12
65 403 Kavala - Ost


Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Feuerwehrmann

Sehr geehrtes Feuerwehr Team,

hiermit Bewerbe ich ich für einen Arbeitsplatz bei dem Feuerwehr Team Altis, Mein Name ist Prof.Dr. Peter Bong und bin auf Stratis mit meiner Familie aufgewachsen. Ich lebe jetzt seit einem Jahr auf Altis. Ich finde es auf dieser Insel echt schön und möchte bis zu meinem Lebensende hier bleiben, jedoch möchte ich noch etwas für die Insel, welche mir eine besser Zukunft schenkt tun. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Ein weiterer Grund, warum ich ein Rettungssanitäter/Feuerwehrmann werden möchte, ist das Gefühl, welches ich bekomme, wenn ich Menschen helfe und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Des weiteren habe ich auf Stratis einen Erste Hilfe Kurs absolviert, damit ich den Leuten, die durch schwere Unfälle verletzt wurden und um ihr leben kämpfen, helfen kann. Natürlich reicht dieser Kurs nicht aus, um den Leuten eine Fachgerechte Medizinische Versorgung zu geben, deswegen möchte ich mein Wissen ausbreiten und etwas neues dazu lernen. Aus diesen Gründen möchte ich anderen Zivilisten helfen und ihnen zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Hochachtungsvoll gez. Prof.Dr. Peter Bong

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person (RL)

Mein Name ist Nico, ich bin 19 (in 3 Tagen) Jahre alt und komme aus Hessen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball, PC, Musik usw.
Meine Arma 3 Spielstunden liegen bei 2356 und davon ca. 150 als Medic

Stärken: Teamplay, Roleplay,

Schwächen: schnelles Landen ohne Autohover



Mit freundlichen Grüßen
Nico (John Wild/John Smith/Prof.Dr. Peter Bong)  :)
Benutzeravatar
Jack Pott
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2016 15:02
Western Sahara

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Beitrag von Jack Pott »

Sehr geehrter Herr Bong,

gerad habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie durchgelesen.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie sich bis zum Montag den 20.09.2016 zwischen 18:00-21:00 Uhr in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden, damit wir ein Bewerbungsgespräch durchführen können. falls sie nicht teilnehmen können so bitte ich Sie mir dies früh genug mitzuteilen.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Jack Kowalski

:ugeek:
Zuletzt geändert von Jack Pott am 22. September 2016 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Beitrag von John Wild »

tut mir leid das ich nicht erschienen bin. Habe es irgendwie vergessen. Besteht die Möglichkeit das Gespräch zu wiederholen?
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann der Insel Altis

Beitrag von Frank Maier »

Guten Tag
Nach einer Absprache mit dem Chief haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Termin zu machen.
Von Montag dem 26.09. bis Mittwoch dem 28.09. zwischen 17-19 Uhr.
Gesperrt