Bewerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Nico Nold
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 26. September 2016 16:22
Switzerland

Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Nico Nold »

Nico Nold
Marktstrasse 34
64067 Kavala
Tel. 067 256 18 40


Polizei Kavala
Bürdnerstrasse 76
64067 Kavala


Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Polizeibeamter

RP-Teil: Mein Name ist Nico Nold und ich bin und Indien geboren und aufgewachsen. Schon als kleiner Junge war ich voller Energie und Lebensfreude. Ich rannte durch die kleine Gassen unseres Dorfes und durch den wunderschönen Garten meiner Eltern. Ich führte ein glückliches Leben mit keine Beschwerden: Ich war gut in der Schule, immer einer der beliebtesten in der Klasse, ein gutes Familienverhältniss und so weiter. Alles in allem kann man sagen das mein Leben echt gut verlief bei zu einem gewaltige Wendepunkt. Mein Vater besass einen kleine Zoo welcher aber nach 10 tollen Jahren geschlossen worden ist weil seine Tiere im Ausland viel mehr Wert hatten. Wir mussten unsere Heimat verlassen und nach Altis ziehen. Nach anfänglichen Schwierichkeiten fand ich die Insel gar nicht so schlimm und alles wurde noch besser als mein Vater mir einen kleinen aber dennoch schönen Roller gekauft hat. Mit diesem Roller erkundete ich diese wunderschöne Insel, die sich nun wirklich wie ein Zuhause anfühlte.

Der 15.03.2012 wurde zu einem Tag den ich nie wieder vergessen kann und werde. Ich kam von der Schule nachhause, schnappte meinen Roller und ging mit meinen Freunde zu einer kleine Bucht wo vier uns einen gemütlichen Abend machen wollten. Alles wahr super eine kühle Briese kam vom Meer und strich uns durch die Haare auf der doch so warmen Insel. Als wir uns auf den Rückweg machten sahen wir schon von weitem ein helles licht. Das wunderschöne Dorf Mykonos stand in Flammen. wir eilten so schnell wie nur irgend möglich zurück. Wir sahen wie Rebellen auf Zivilisten schossen und alle Häuser plünderten. Jetzt begriff ich das alle die ich liebte getötet wurden niemand überleben konnte. Dieser Tag ging als schlimmster in die Geschichte von Altis ein.

Eines Tages sah ich in der Zeitung eine freie Stelle als Polizist und nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.


Stärken:
Rp
Guter Autofahrer
freundlich
hilfsbereit
grosszügig

Schwächen:
kein guter Pilot
manchmal ungeduldig
manchmal frage ich zu viel

RL-Teil

Name: Nico Nold
Alter : 16 Jahre
Wohnort: Chur

Stärken:
Rp
Guter Autofahrer
freundlich
hilfsbereit
grosszügig

Schwächen:
kein guter Pilot
manchmal ungeduldig
manchmal frage ich zu viel

Wieso sollen sie mich nehmen:
Ich spiele schon sehr lange Altis Life und habe auf viel erfahrung als Polizist gesammelt(knapp 200h) leider habe ich meinen alten Accound nicht mehr auf welchem ich knapp 750h hatte. Sei es in Videos oder auf anderen Servern. Ich kann gut im Team agieren und bin sehr freundlich.

Danke fürs durchlesen

Mit freundlichen Grüssen

Nico Nold