Polizei Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
TaZe
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2016 23:34
Germany

Polizei Bewerbung

Beitrag von TaZe »

An:

Polizei Ausbildung Kavala
Am Hafen. 45
45647 Kavala

Von:

Mark Blume
Bauernweg. 56
85654 Molos



Hallo,


mein Name ist Mark Blume bin 25 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Deutschland aus der schönen Hauptstadt Berlin.
Vor gut 7 Jahren bin ich nach Altis ausgewandert und habe mich mit gelegenheits Jobs als LKW Fahrer für KIK über Wasser gehalten.
Zuvor war ich in Deutschland bei dem Bundesgrenzschutz. Ich war meist an der Deutschenbotschaft in Österreich positioniert.
Es hat mir riesen spaß gemacht doch irgendwann hat alles mal ein Ende.
So entschloss ich mich nach dem dienst nach Altis auszuwandern.
Als ich abends am Strand saß und dort ein Polizei Auto lang fuhr habe ich direkt zu mir gesagt ...Das ist der richtige Beruf... .


Bewerbung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Um etwas für dich Sicherheit ihres Landes zu tuen möchte ich mich gerne als Polizist bewerben

Wie es sein muss Polizist zu sein konnte ich mir schon bei dem Bundesgrenzschutz vorstellen.
In der Schule arbeitete ich als Streitschlichter und Schulsanitäter, sodass ich schon ein gewisses Allgemeinwissen über den Beruf habe.
Zudem habe ich mich auch ganz lange über den Beruf Polizist im Internet Informiert.

In der Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele zudem Fußball bei ASC Molos in der ersten Altis Liga.
Zudem arbeite ich sehr gerne im Team. Aber wenn es mal sein muss kann ich auch gut alleine Arbeiten.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Mark Blume


RL Vorstellung:

Name: Mark

Alter: 16

Arma 3 Spielstunden: 378

Als Polizist 90std.

Den Rest als Zivilist
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von Otto Walsh »

Sehr geehrter TaZe

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, ihnen mitzuteilen
sich an den Leitfaden zu halten. Einige Punkte fehlen. Viel glück beim nächsten mal.

Mit freundlichen grüßen
Konrad Voss / Chief
Otto Walsh / Co-Chief
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von akkari »

Abgelehnt. Bitte das nächste mal im richtigen Forum posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt