Bewerbung als Supporter

Hier landen erfolgreiche Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Kann Ich Supporter werden?

Umfrage endete am 26. September 2016 15:34

Ja
9
75%
Nein
2
17%
Vllt.
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Frank Maier »

Wunderschönen Guten Tag,
mein Name ist Justin.
Ich bin 17 Jahre alt (08.10.1998) und komme aus Kyritz 16866.
Meine Lieblingsgames sind momentan: Arma3, CS:GO und Rainbow Six Siege.
Bisher spiele ich sehr gerne und extrem oft auf dem CHRONICALS Altis Life Server.
Ich bin bereits als Vertretung des Feuerwehr Chefs tätig.
Auf den Server gestoßen bin ich durch einen Steamfreund mit dem ich sehr gerne und oft Altis Life spiele. Ich fand den Server von Anfang an einfach super, die ganze umsetzung einfach toll.
Daher würde ich mich gerne als Supporter bewerben um anderen Spielern oder Neulingen auf dem Teamspeak eine Hilfe anzubieten. Ich lege auch sehr großen Wert auf Teamplay und Hilfsbereitschaft,
und wenn mir ein Admin oder so etwas sagt dann halte ich mich auch an das was er sagt.
Ich stelle mir das so vor wenn jemand im Support ist, ihn zu fragen wie ich ihm helfen kann und ihm gegebenenfalls bei seinem Problem zu helfen sofern es mir möglich sein sollte.

Meine Ontimes
Ich bin so ziemlich jeden Tag Online, in der Woche ab 13 uhr oder ca. um 16-17 uhr.
In der Woche bin ich leider nur bis 20:15 uhr On und am Wochenende von ca. um 11 uhr bis um 22 uhr (manchmal länger).

Meine Hobbys sind momentan eigentlich nur mit Freunden treffen, Fahrrad fahren und Arma3 Spielen.

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen das ich viel Arma3 Erfahrung habe [258 Stunden und steigend], weil ich guter Teamplayer bin und gerne anderen helfe. Einen Bann auf irgendeinem Arma Server oder einem Teamspeak hatte ich noch nie.

Nach diesem Teil der schriftlichen Bewerbung würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Lg. Justin [SteamID: 76561198272010766 ]
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von akkari »

Hallo Justin,

bitte melde dich im Laufe der nächsten Tage bei mir im TS.

MfG
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt