Bewerbung als Supporter

Hier landen erfolgreiche Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll ich als Supporter angenommen werden?

Umfrage endete am 25. September 2016 00:17

Ja
8
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Bewerbung als Supporter

Beitrag von John Wild »

Sehr geehrtes CHRONICALS Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben. Mein Name ist Nico,
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zurzeit gehe ich noch in die Schule und möchte später etwas in der IT-Branche machen.
Ich bin nahezu jeden Tag online und spiele eigentlich nur Arma.
Meine Spielzeit beträgt 2358 Stunden und davon fast alle Altis Life.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball und Musik hören.

Gründe meiner Bewerbung

Ich möchte mich als Supporter bewerben, weil mir der Server gut gefällt und ich die Spieler, welche darauf spielen, unterstützen möchte.
Des weiteren möchte ich, dass die Spieler auf dem Server bleiben/Spaß haben und Ihn nicht durch irgendwelche Bugs/Regelbrüche verlassen.
Bei komplizierten Fällen, treffe ich meist die richtige Wahl
Ich selber kenne die Serverregeln und setze viel darauf, dass auch jeder weitere diese kennt.
Sollte jemand diese nicht kennen, werde ich alles daran setzen, dass er diese kennenlernt.
Ein weitere Grund wäre, das ich die Community nun schon sehr lange kenne und ich mich mit allen gut verstehe. Ich habe auch einige Erfahrung mit dem Mappen, was dem Server vielleicht auch weiterhelfen könnte.

Wie ich bei Streitigkeiten vorgehe

Beide Seiten anhören
Beweise anschauen (Video/Bild)
Einigung beider Parteien finden
Entscheidung treffen

Warum gerade ich?

Ich denke, dass ich als Supporter gut geeignet bin, weil ich ein sehr ruhiger Mensch bin, viel Geduld habe, die richtigen Entscheidungen treffen kann und sehr viel Erfahrung im Bereich Altis Life habe. Außerdem war ich schon des öfteren Supporter und ich denke, dass ich meine Sache gut gemeistert habe.

Was für Spiele zocke ich noch?

Ich zocke auch noch andere Spiele wie z.B. Rust und Rocket League und da es auch einen Rust Server gibt könnte ich dort die Spieler unterstützen und Ihnen bei Fragen weiterhelfen.

Wie bin ich auf CHRONICALS gestoßen?

Ich bin schon einige Zeit bei CHRONICALS. Damals bin ich aber auf CHRONICALS gestoßen, als wir gerade auf der Suche nach einem Altis Life Server waren. Seitdem war ich eigentlich die ganze Zeit hier mit Außnahme einer kleinen Pause von ca. 4 Wochen.


Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen :)



Mit freundlichen Grüßen
Nico (John Wild | John Bong Wild)
Zuletzt geändert von John Wild am 26. September 2016 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von akkari »

Guten Tag,

wann wird die Umfrage geschlossen? Ich kann kein Enddatum erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von John Wild »

Entschuldigung, Die Umfrage ist nun abgeschlossen.
Gesperrt