Polizei Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Karatus
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2016 20:09
Germany

Polizei Bewerbung

Beitrag von Karatus »

Hallo liebe Community,

Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.

Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 11 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.

Liebe Grüße,
Julian Winter

RL Teil:

Name: Julian
Alter: 17 Jahre
Onlinezeiten: Jeden Tag von 15:00 bis 22:00
Arma Erfahrung: Ja in Arma 3
Meine Stärken: Teamwork,Komme gut klar mit anderen Spielern,Roleplay.
Meine Schwächen: Manchmal ungeduldig, Ich frage zu viel.

InGame Teil:

Name: Julian Winter
Spielzeit: 31 Stunden [Aber alle Stunden auf dem Server]
Alter: 21
Spitzname: Xorath

Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von EnzymEcholot »

Sehr geehrter Herr Karatus,

danke für Ihre Bewerbung. Wir werden Ihnen bin in 48 Stunden eine Antwort zukommen lassen.

Freundlich Grüße
[Polizeipräsident]
Valentin Hernandez
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von EnzymEcholot »

Sehr geehrter Herr Kratus,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, das wir Sie, am Mittwoch dem 28.09.2016 um 19.00 Uhr, zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden Sie sich ob Sie diesen Termin wahrnehmen können oder nicht.

Freundliche Grüße
[Polizeipräsident]
Valentin Hernandez
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von EnzymEcholot »

ABGESCHLOSSEN

ANGENOMMEN
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Gesperrt