Adiuva Nos

Hier könnt Ihr eure Gangs repräsentieren, für sie werben und eure Beiträge posten.
Benutzeravatar
TaZe
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2016 23:34
Germany

Adiuva Nos

Beitrag von TaZe »

Adiuva Nos

Adiuva Nos ist eine Sicherheitsfirma des Staats Altis.
Wir übernehmen den Schutz der Schutzbedürftigen.
Wir bieten Schutz in alle Lebenslagen. Zudem Arbeiten wir auch Undercover.

Was machen wir?

Personenschutz
Wir schützen Personen die Hilfe benötigen oder die sich bedroht fühlen.
Schutz bei Geldübergaben
Wenn eine Geldübergabe statt findet können sie uns buchen, sodass sie sich sicher fühlen
Konvoischutz
Wir schützen Konvois mit mehreren Taktiken. Der Preis für den Konvoischutz wird vor dem Start festgelegt.
Das schützen bei der Kupferrute ist umsonst.
Handelsruten überwachen
Wir überwachen viele Handelsruten, sodass es nicht mehr so viele Überfälle gibt.

Unsere Aufgabengebiete liegen rein im Legalen Bereich.

Unsere Ziele:
Wir versuchen mit der Polizei ein Bündnis einzugehen.
Illegale Waffen öffentlich tragen.

Partnerschaften:

Wenn eine andere Grupierung eine Partnerschaft eingehen möchte kann sie sich gerne bei uns melden.


Unsere Uniform:

Rekrut
20160921135001_1.jpg
Rucksack und Weste sind frei wählbar.

Waffe
Rekrut: PDW 2000
Höhergesetzte: MK-20, TRG-20 oder Katiba.

Chief
20160921140534_1.jpg
Leidfaden zur Bewerbung:

-Kleine Beschreibung über deinen Ingame Charakter.
-Ingame Name
-RL Name (Nur Vornahme)
-Alter

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

MFG
Chief Mark Blume
Zuletzt geändert von TaZe am 22. September 2016 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Malte Huber
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2016 16:51
Germany

Re: Adiuva Nos

Beitrag von Malte Huber »

Guten Tag,
ich stelle mich mal kurz vor,
mein Name ist Aleksey Kovlow und ich bin 22 Jahre alt

Ich komme ursprünglich aus Sofia und war schon immer ein kleiner waffennnarr ich kann sie auseinanderbauen warten reinigen und wieder zusammensetzten nur mit dem schießen klappt es nicht so
ich habe ihre stellenanzeige in der Örtlichen zeitung gelsesen und möchte mich hiermit bewerben da ich meine das ich von ihnen viel lernen kann
ich bin lernbegierig und voller tatendrang

Bitte kontaktieren sie mich!

MFG Aleksey Kovlow

------------------------------------------------------------------------------------
Real-Life Abschnitt


Name: Socke

Alter: 22
Benutzeravatar
TaZe
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2016 23:34
Germany

Re: Adiuva Nos

Beitrag von TaZe »

Vielen dank für ihre Bewerbung Alsksey Kovlow.
Ich habe ihr Bewerbung gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihnen einen Ausbildungplatz anzubieten.
Bitte melden Sie sich noch inerhalb der nächsten 3 Tag bei mir.

LG Mark Blume
Benutzeravatar
DaveZockt
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2016 19:24
Germany

Re: Adiuva Nos

Beitrag von DaveZockt »

Guten Tag,
ich stelle mich mal kurz vor,
mein Name ist Dave und ich bin 35 Jahre jung.


Ich komme ursprünglich aus dem Staate Stratis und war dort 12 Jahre als Soldas fähig.
In unserer organisation lernte ich eine Frau namens Layla kennen, die ich später heiratete.
Nun wohne ich mit ihr auf Altis am Rindenweg 15. Wir führen ein ruhiges und geortnetes Leben.
Nun suche ich einen neuen Job. Nun fand ich ihren Eintrag in der Zeitung "CHRONICALS".
Da ich auf Stratis Soldat war, finde ich bin ich genau der richtige für ihr Unternehmen!

Bitte kontaktieren sie mich!

MFG Dave

------------------------------------------------------------------------------------
Real-Life Abschnitt


Name: Dave

Alter: 16

Hobbys: Mit Freunden am Baggersee Chillen, Longboard fahren, Schwimmen, tauchen, Zocken


Mfg Dave
Benutzeravatar
TaZe
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2016 23:34
Germany

Re: Adiuva Nos

Beitrag von TaZe »

Vielen dank für ihre Bewerbung Dave.
Ich habe ihr Bewerbung gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihnen einen Ausbildungplatz anzubieten.
Bitte melden Sie sich noch inerhalb der nächsten 3 Tag bei mir.

LG Mark Blume
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: Adiuva Nos

Beitrag von DerEisMann »

Guten Tag Herr TaZe,

Ich hätte da einige Fragen an sie und würde daher gerne ein Treffen mit ihnen ausmachen. Wenn sie Interesse haben bitte melden sie sich einmal bei mir, mein Name ist [TGN] DerEisMann.

MFG das [TGN] Team
-----------------------

## Bei weiteren Problemen, Fragen, Kommentaren oder Wünschen stehen wir
euch auf unserem TS unter ts.TrueGamerNetwork.de zur Verfügung. ##

http://www.truegamernetwork.de :: WE CONNECT PLAYER WITH PLAYERS
http://www.steamcommunity.com/groups/truegamernetwork :: Leader _SGTelitepower_

Das TrueGamerNetwork wünscht dir weiterhin Happy Gaming!

Euer Administrations- und Supportteam
Antworten