Bewerbung zum Polizeibeamten (RP&RL)

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Dima810
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2016 23:29
Russia

Bewerbung zum Polizeibeamten (RP&RL)

Beitrag von Dima810 »

Polizei Bewerbung:

Gliederung:

1.RP Bewerbung

2.RL Informationen



RP Bewerbung:


An:
Polizei Ausbildung Abteilung
92743 Kavala
Am Pier 1

Von:
Dima Rastow
85413 Pyrgos
Hinterhofstraße 21

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter bei ihrem Präsidium aus Kavalla bewerben.Meine Geschichte fing in Athen als kleiner Junge an, schon damals fand ich die Polizei Wundervoll und interessant. Nach dem ich als junger erwachsener in mein Lieblingsland, Österreich gezogen bin trat ich einer Spezial Einheit bei um meine Fähigkeiten zu verbessern und zu Perfektionieren.
Ich lernte viele verschiedene Situationen beim Häuser stürmen wie Hochhäuser,
Einfamilienhäuser, Blockhäuser oder Kellerräumen. Wie man gegen verschiedene Terroristische oder Rebellische Organisationen vorgeht, Beschattungen wie Vorbereitungen sowie Informationsbeschaffung.
Meine Arbeit in Österreich hat sehr viel Spaß gemacht, doch zieht es mich an meinen Geburtsort zurück und an die Menschen die Bewohner die ich beschützen will möchte und muss.
Ich denke das ich mehr als geeignet für eine Freie Stelle bin und ich hoffe auf eine Positive Antwort. Vielen dank dass sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben. Ich Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mfg,
Dima Rastow.png
Dima Rastow.png (1.39 KiB) 3913 mal betrachtet

RL Teil:

Name: Justin .K.

Alter: 16

Arma 3 Std: 549

Arma Rollen Erfahrung:

c.a 300 Std: Polizei Erfahrung

c.a 100 Std: Medic Erfahrung

c.a 149 Std: Zivi und Rebell Erfahrung
Zuletzt geändert von Dima810 am 2. Oktober 2016 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten (RP&RL)

Beitrag von Otto Walsh »

Sehr geehrter Dima

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie zu einem
Bewerbungsgespräch einzuladen. BItte melden sie sich in den nächsten Tagen bei uns.

Mit freundlichen grüßen
Konrad Voss | Jason | Havanna
Otto Walsh / Co-Chief
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten (RP&RL)

Beitrag von EnzymEcholot »

Sehr geehrter Herr Dima810,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, das wir Sie, am Sonntag dem 02.10.2016 um 19.00 Uhr, zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden Sie sich ob Sie diesen Termin wahrnehmen können oder nicht.

Freundliche Grüße
[Polizeipräsident]
Valentin Hernandez
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Benutzeravatar
EnzymEcholot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2016 23:44
Wohnort: Niedersachsen
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten (RP&RL)

Beitrag von EnzymEcholot »

ABGESCHLOSSEN

ABGELEHNT

Aufgrund von unendschuldigter Abwesenheit des Bewerbungsgesprächs
Mit freundlichen Grüßen
єภzץ๓_єςђ๏l๏t

Skills:
-Web Development -Skripting -Administration of Communitys -HardtoKill -Javascript -CSharp -Windows Server Administration -#WorkHardPlayHard
Gesperrt