Vorschläge:

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.

Umfrage:

Umfrage endete am 13. Oktober 2016 18:07

Ja [ ]
5
100%
Nein [ ]
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Vorschläge:

Beitrag von DerEisMann »

Guten Tag,

Mein Name ist [TGN] DerEisMann und ich hätte da einige Vorschläge.

Diese währen:

1. Mehr Fahrzeugauswahl | Denn es wird schnell trist und langweilig wenn immer nur das selbe im Land rum gurkt.
2. Mehr Klamotten, z.B. die große Auswahl an APEX Klamotten die es Gibt in den Rebellen Shop als auch einige Klamotten in den Civi Shop. | Es wird schnell langweilig immer die selben Klamotten bei anderen zu sehen. Man kann oft dadurch Personen nicht an ihrem Aussehen erkennen.
3. Gangverstecke, wo man sehen kann wer es gerade eingenommen hat bzw. wem es gehört.
4. Ein nembare Zollstationen. Dies würde auch die Ankündigung von sollchen Aktionen erleichtern.
5. 5-10 Clan/ Gang Basen, die einmal Aktiv auf dem Server vertreten sind und einen Forum post über sich haben.

Danke das waren meine Kurzen Vorschläge.

MFG [TGN] DerEisMann