Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Hier könnt Ihr eure Gangs repräsentieren, für sie werben und eure Beiträge posten.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Beitrag von DerEisMann »

Bild
Beschreibung:

Die TrueGamerNetwork-Cooperation ist eine Militärische Organisation. Diese ist z.B. an ihrer einheitlichen Uniform erkennbar. Sie ist für einen bestimmten Betrag für Begleitschutz etc. anzuheuern.

Uniform:
  • Guerilla-Kittel 1
    Militärmütze [AAF]
    Bandana [Biest]
    Tragegurt [grün]
    Großer Rucksack [Oliv]
    NS
Waffen:
  • ACP-C2 .45 ACP | mit Schalldämpfer
    Rest nach belieben
Einsatzfahrzeug:
  • Qilin
HQ:

Das Hauptquartier der TrueGamerNetwork-Cooperation ist das große Haus neben der Kupfermine.
Dort finden Firmentreffen etc. statt.


Personen die unter unserm Schutzstehen:

Personen die Legale Sachen Farmen und keinerlei Hochwertiger Ausrüstung besitzen. Werden von uns unterstützt. Leute die uns gefährlich werden oder gegen unsere Prinzipien verstoßen stehen auf unserer Blacklist.


Gelder:

Man bekommt von der TrueGamerNetwork-Cooperation ein Startgeld von 2,5 Millionen. Um sich die Rebellenausbildung zu kaufen. Und sich zu auszurüsten.Gehälter bei Aktionen müssen verhandelt werden.Ausrüstung wie Uniform und Waffen vorgeschriebene Waffen müssen nicht vom Privatgeld bezahlt werden sondern können über das Gangkonto abgehoben werden. Extrawaffen… müssen vom Privatgeld bezahlt werden. Einnahmen die durch Überfälle etc. gemacht wurden (nichts gefarmtes) werden aufs Gangkonto überwiesen um Uniformen etc. zu bezahlen.


Gangkontostand:
  • 500.000.000$
Member:

TrueGamerNetwork Arma3 -Gang (MEMBER)


Wie wird man ein Member ?

Man muss sich einmal im Forum bewerben. Wenn man angenommen wird, einmal der Steamgruppe Beitreten, und dann sich noch die Unit einrichten. Wenn dies alles geschehen ist wird einem das Startgeld übergeben um sich einmal auszurüsten. Altersbeschränkung 16+ es KÖNNEN Ausnahmen gemacht werden.

Beispiel:

Guten Tag,

mein Name ist Max Mustermann ich bin 18 Jahre alt, mein in Game Name ist: Master123. Ich habe euch zufällig an einem Gangversteck getroffen und gute Erfahrungen mit euch gemacht und hatte Interesse an einer Aktiven Gang auf dem Server.

MFG Max Mustermann

*Die Gang: TrueGamerNetwork bzw. der Leader ([TGN] DerEisMann) behalten sich jederzeit vor Regeländerungen vorzunehmen.


Weitere Informationen:

Du möchtest uns Unterstützen oder Beitreten?
Du möchtest weitere Informationen über uns etc.?

Dann sprich den Leader ([TGN] DerEisMann) oder eines der Mitglieder in Game darauf an, oder melde dich auf unserem ts3: ts.TrueGamerNetwork.de


Anmerkung:

*Die Organisation: TrueGamerNetwork bzw. der Leader ([TGN] DerEisMann) behalten/ behält sich jederzeit vor, änderungen vorzunehmen.

*in dieser Beschreibung / Informationen etc. befindet sich Schleichwerbung diese soll allerdings nicht zur Abwerbung von Mitgliedern führen. Im Gegenteil wir versuchen uns wünschen uns ja Aktive und Angerschierte Spieler auf dem CHRONICALS Altis Live Server. Diese werden in keiner Weise abgeworben oder sonstiges sondern nur ermutigt weiterhin Aktiv auf dem CHRONICALS Altis Live Server zuspielen. Falz aufgrund dessen Probleme etc. entstehen bitte schnellst möglich den Leader ([TGN] DerEisMann) wenden. Es wird bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden werden.
Bild
Zuletzt geändert von DerEisMann am 26. Oktober 2016 20:57, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
FritzFischer
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2016 16:32
Germany

Re: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Beitrag von FritzFischer »

Guten Tag ich bin Fritz Fischer(Lucas) wohne zurzeit in Zaros und mir wird in letzter zeit sehr langweilig als Zivilist deswegen wäre ich gerne bei euch. Ich bin 22 Jahre alt und will ein bisschen mehr action haben.
würde mich um eine antwort freuen
mfg Fritz Fischer (Lucas)
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Beitrag von DerEisMann »

Hay Lucas(Fritz Fischer),

Wir freuen uns dich bei unser Gang/ bei der Privat Arme der TrueGamerNetwork-Cooperation begrüßen zu dürfen. Du bist vorerst bei der [TGN] als Member gelistet. Du bist von nun an 1 Woche auf Probe in unserem Unternehmen aufgenommen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen darf und kann das [TGN] Team dich jederzeit aus dem Team werfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. Wir bitten dich noch [TGN] vor deinen Namen zu schrieben.

MFG das [TGN] Team
-----------------------


## Bei weiteren Problemen, Fragen, Kommentaren oder Wünschen stehen wir
euch auf unserem TS unter ts.TrueGamerNetwork.de zur Verfügung. ##

http://www.truegamernetwork.de :: WE CONNECT PLAYER WITH PLAYERS
http://www.steamcommunity.com/groups/truegamernetwork :: Leader _SGTelitepower_

Das TrueGamerNetwork wünscht dir weiterhin Happy Gaming!

Euer Administrations- und Supportteam
Bild
Zuletzt geändert von DerEisMann am 24. Oktober 2016 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Beitrag von Frank Maier »

Mein Name ist Frank Maier ich würde gerne eurem Clan beitreten mit großem treuevoreteil
Bei Fragen gerne Über den Rundfunk
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: Vorstellung der TrueGamerNetwork Gang

Beitrag von DerEisMann »

Hay Lucas(Frank Maier),

Wir freuen uns dich bei unser Gang/ bei der Privat Arme der TrueGamerNetwork-Cooperation begrüßen zu dürfen. Du bist vorerst bei der [TGN] als Member gelistet. Du bist von nun an 1 Woche auf Probe in unserem Unternehmen aufgenommen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen darf und kann das [TGN] Team dich jederzeit aus dem Team werfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. Wir bitten dich noch [TGN] vor deinen Namen zu schrieben.

MFG das [TGN] Team
-----------------------

## Bei weiteren Problemen, Fragen, Kommentaren oder Wünschen stehen wir
euch auf unserem TS unter ts.TrueGamerNetwork.de zur Verfügung. ##

http://www.truegamernetwork.de :: WE CONNECT PLAYER WITH PLAYERS
http://www.steamcommunity.com/groups/truegamernetwork :: Leader _SGTelitepower_

Das TrueGamerNetwork wünscht dir weiterhin Happy Gaming!

Euer Administrations- und Supportteam
Bild
Antworten