Feedback:

Hier kannst du Feedback über den Server, Featurewünsche und Änderungen geben.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Feedback:

Beitrag von DerEisMann »

GutenTag,


Mein Name ist DerEisMann und ich spiele schon rechtlange auf dem CHRONICALSde Arma 3 Server. Ich kam auf dem Server 1Woche nach seinem erscheinen. Ich habe mit diesem Serverschon viel durchgemacht und zahlreiche Momente der Freude auf diesem Servererlebt. Ich habe allerdings auch auf diesem Server schon einiges mit machen müssen.


Es wahren teilweise vergleichsweise viele Spieler auf dem Server teilweise vergleichsweise wenig wie Momentan. Doch momentan sehe ich nicht das Problem das keine Leute mehr Jonen. Sondern das keine Leute mehr Bleiben. Ich sehe momentan ein sehr Unmotiviertes Admin Team. Ich sehe auch das sich der Server bzw. Die Community von CHRONICALSde gefühlermaßen sich schon selbst aufgegeben hat. Ich sehe im Forum/ der Community einzelne Rettungsversuche, wie man den Server vlt. Retten könnte.


Mir liegt an dem Servereigentlich echt viel und würde daher gerne einmal ein Paardinge mit der Momentanen Führung des Projektes CHRONICALSde führen. Um zu sehen was momentan sache ist.

MFG DerEisMann