Entbanung Chio Lanzo

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
Chio Lanzo
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 1. Oktober 2016 15:24
Great Britain

Entbanung Chio Lanzo

Beitrag von Chio Lanzo »

Arma 3

Name: Chio Lanzo
Spielerlevel: 18
Steam ID : 76561198259783063
Dauer Der Sperre: Permanent
Grund der Sperre: New Life
Zeitpunkt: 1.10.2016 Uhrzeit: 15:25

Hallo Supporter
Ich würde gerne entbant werden weil, ich nicht wusste das man sich 1km vom Todespunkt entfernt sein muss :( bei anderen Servern ist es in der Regel 500m. Ich entschuldige mich das ich dies nicht eingehalten habe. Ich weiß jetzt das es 1km ist und ich würde mich freuen wenn ihr mich Entbant.

LG Chio Lanzo (Maurice)
Benutzeravatar
Tripplehazer
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 24. August 2016 23:39
Germany

Re: Entbanung Chio Lanzo

Beitrag von Tripplehazer »

Wichtig zu wissen wäre wer die ausführende Person ist ich mein es muss ja ein Gespräch gegeben haben oder?
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: Entbanung Chio Lanzo

Beitrag von DerEisMann »

Guten Tag,

in den REGELN sehen sogar 1,5KM aber ich finde es gut das du vorhast wieder auf dem Server zu spielen.

MFG [TGN] DerEisMann
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 158
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entbanung Chio Lanzo

Beitrag von akkari »

Hallo Chio Lanzo,

danke für deinen Entbannantrag.
Vielen Dank für deine Geduld! Wir danken für deinen Antrag und teilen dir hiermit mit, dass du entbannt wurdest!

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt