Die Altis National Guard ist zurück!

Hier könnt ihr eure Gang vorstellen. Sagt was ihr macht, wer ihr seid und wieso man euch beitreten sollte.
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Die Altis National Guard ist zurück!

Beitrag von John Wild »

Altis National Guard
Bild
Es schrieb 1997, der große Griechische Inselkrieg hat begonnen.
Unter der Führung der Regierung Altis hatten die 4 besten Brigade-Soldaten den Auftrag, geheime Politische Dokumente zu sichern und sie ungeöffnet wieder zurück in den Militärischen Stützpunkt in Selankano zu bringen.
Also dockten die vier Soldaten John, Tom, Joruus und Sancho Nachts an der Zaros Bucht in der nähe der Airstation an.
John, Tom und Joruus machten sich zur Airstation auf, während Sancho das Boot und gleichzeitig die einzige Fluchtmöglichkeit bewachte.
Erfolgreich an der Airstation Mike-26 angekommen, folgte der Plan der ungesichteten Wiederbeschaffung der äußerst wichtigen Dokumente. Die Wachtürme waren besetzt mit jeweils zwei Mann. Joruus holte einen Bolzenschneider aus seinem Rucksack und fing an den Zaun durch zu knipsen. Sofort nach der Durchtrennung des Zauns, huschten John und Tom durch das Loch und schlichen sich zum Hintereingang der Station vor. Zwei feindliche bewaffnete Soldaten bewachten den Eingang. Der Hintereingang war kaum beleuchtet, also schalten John und Tom die zwei Wachen leise aus und legten sie in eine dunkle Ecke.
Sofort nachdem sie eintraten, packten sie sich die Dokumente auf dem Schreibtisch und verschwindeten sofort durch den Zaun mit Joruus in den Wald. Nach der hälfte des Weges zum Boot hörten sie Alarmsirenen aus der Airstation erklingen und sprinteten was das Zeug hält richtung Boot. Ungefähr 100 Meter vom Boot entfernt sahen sie mehrere feindliche Soldaten das Boot umkreisen und rechts auf den Steinen einen feindlichen maskierten Panzerfaust Schützen der eine Rakete los schoss und das gesamte Boot inklusive Sancho in Flammen aufgingen lies. Joruus erschoss aus blindem Hass den Panzerfaust schützen und rannte gerade auf die Leiche Sancho’s zu, währenddessen er von mehreren Kugeln zersiebt wurde. Trotz schwerer Verletzungen gelang es Joruus noch 3 feindliche Soldaten auszuschalten.
John und Tom konnten nichts mehr für die beiden tun. Sie rannten und versteckten sich erstmal im Tunnelsystem des alten Außenposten nördlich von der Airstation.


John Wild:”Sie werden uns sicher im alten Außenposten vermuten Joruus, vielleicht wissen die Lackaffen von den alten Tunnel Systemen selber nichts. Trotzdem würde ich mich interessieren wofür wir überhaupt unser Leben riskieren. Ich schaue da gleich auf jeden Fall mal rein.”

Tom Pound: “ Nein! Auf gar kein Fall, die werden uns umlegen.”

John Wild:”Mir doch egal was die machen, wir haben gerade zwei Freunde und gute Soldaten verloren, vielleicht für nichts. Ich mach das scheiß Ding jetzt auf.”

Tom Pound:”Wir können uns nie wieder da blicken lassen, vorausgesetzt wir kommen hier heile wieder raus”

John Wild:”Schon passiert, ich werde das lesen und auch die Verantwortung auf mich ziehen wenn es rauskommt. Passt schon.”

Tom Pound:”Ich hasse dich!”

John Wild:”Hab dich auch Lieb^^, eh Tom was stimmt mit denen nicht!?”

Tom Pound:”Hä, was denn?

John Wild:”Ja schau mal hier die Verhandlung ist nur fehlgeschlagen, weil die Deppen unfähig sind zu verhandeln ! Was soll denn der Scheiß, riskieren Soldaten Tag für Tag ihr Leben, weil irgendwelche Anzugträger ihren drecks Job nicht machen können !”

Tom Pound:”Nicht so laut! Die hören uns noch. Aber ich will mit den Deppen nichts mehr am Hut haben, hier meine Abzeichen können die sich sonst wohin schieben!”

John Wild:” Ja meine auch, führe ich denen Spinnern auch noch persönlich quer ein. Aber wir sollten erstmal aufhören zu Fluchen, erstmal einen Weg finden um von diesem dämlichen Ort hier zu fliehen.”

Tom Pound:”Ja das ist erstmal das wichtigste aber ich kenne hier in der nähe einen alten Mann, der einen Juwelierladen besitzt, wenn wir dort fürs erste erstmal unterkommen könnten, denken die wir wären tot. Dann kommen wir wieder und zeigen es ihnen!

John Wild:”Ja lass Knacken”


Es schreibt 2017 auf der Insel Altis. John und Tom haben sich komplett von der Regierung Isoliert und ihre eigene Militär Gruppierung die Altis National Guard gegründet, die unabhängig und nach ihren eigenen Vermessen agiert.

_______________________________________________________________________________________________________

Konzept/Ziele

Wir sind eine Gruppe, die sich von der Regierung abgeneigt hat und nichts mit denen zu tun haben möchte.
Wir leben nach dem Motto “Wer uns ans Bein pisst bekommt die doppelte Ladung zurück!”
Unser Kodex ist es:

Keine Steuern zu zahlen


Leuten helfen die vom Staat unterdrückt werden


Kämpfen gegen den Staat für Gerechtigkeit


Anerkennung auf ganz Altis


Vorgehen gegen Rebellen Gruppen


Vorgehen gegen Rebellen/Zivilisten, die nicht das Wohl der Bürger im Kopf haben

_______________________________________________________________________________________________________

Was bieten wir,

Kompetente Führungskräfte

Gezielte Einsätze

Begleitschutz

Leitstelle

Freundliches Miteinander



Was suchen wir,

Fähige Mitglieder mit,
Gutem RP

Einem Alter von 16+

Loyalität

Lernbereitschaft

Humor

Regelkenntnisse

_______________________________________________________________________________________________________

Wir sind Ingame und auf dem Teamspeak zu erreichen. Falls euer Interesse an uns geweckt wurde und/oder ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei John Wild, Tom Pound oder Carlos Rodrigez.