Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

Hier kannst du dich für die Polizei bewerben.
Benutzeravatar
Whalter Down
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2017 09:32
Germany

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

Beitrag von Whalter Down »

Whalter Down
Athira Hauptplatz 5


Polizeihauptquartier Kavalla





Sehr geehrte Polizeileitung,


Ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter der Repuplik Altis bewerben, da ich aus den aktuellen Nachrichten entnehmen konnte,
dass aktuell Beamte gesucht werden.





Über mich:


Nach einem erfolgreichen Schulabschluss, habe ich mich dazu entschieden der Armee von Stratis zu dienen. Als ich 29 Jahre alt war,
trat ich aus der Armee aus und wollte all die Erinnerungen, welche ich bei der Armee gesammelt hatte, vergessen. Ein halbes Jahr
später zog ich nach Altis, wo ich als Autohändler in Athira gearbeitet hatte. Nach ca. 2 Jahren in diesem Job wurde mir klar, dass
ich wieder für mein Land und meine Repuplik arbeiten möcht! Jedoch wollte ich nicht wieder das schreckliche Dosenfutter der Armee
ertragen müssen und habe mich entschieden als Polizist sich um Recht und Ordnung auf Altis kümmern zu wollen,Nach 4 Jahren
in meiner Dienststelle auf Stratis habe ich es Geschaft mir einen namen zu machen.Doch nachdem mein Partner mich Veraten hatte
und mir eine falle stellte wurde ich auf unbefristete Zeit Suspendiert, die darauf folgenden Jahre versuchte ich meine unschuld zu
beweisen aber erfolglos niemand wollte mir glauben und ich blieb Suspendiert .Doch eines Tages nachdem mehrere attentäter versucht
hatten mich Mund tot zu machen wurde ich in das Zeugenschutz programm aufgenommen ,aufeinmal hatte sich das blatt gewendet
und mehrer Ex-Kollegen Stimmten mir bei meiner vermutung zu ,nach rund 4 Monaten beweise sammeln flog mein Partner auf und ist spurlos
verschwunden und ich bekamm meine alte Stelle zurück geboten aber ich lehnte ab da so vieles mich daran erinnert was passiert ist.
Nun bin ich umgezogen und möchte es nun bei ihrer Dienstelle versuchen mich zu beweisen und den Tätern auf den grund zu gehen.


Lebenslauf:

1989-2001 : Besuch eines Internats

2002-2012 : Dinst in der Armee von Stratis

2012-2015 : Autoverkäufer bei Kavala Auto's

2015-2019 : Polizist auf Stratis im Sektor 5

2019-2021 : Beweis meiner Unschuld





Stärken:


-Guter Helipilot

-Kann sicher Autofahren

-Teamorientiert

-guter Schütze

-Gutes RP [Kann aber auch schießen wenn nötig]




Schwächen:


-Handle sehr schnell

-Zocke zu viel :)





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Name: Max
Alter: 17
Hobbys: Fussball, Zocken
Arma Spielstunden: Ca. 5400 (aktuell)
Geschlecht : Männlich
Arma 3 UID : 76561198034204276




Ich spiele oft und gerne auf dem Server als Zivilist und wollte mal den Server aus einer anderen Perspektive erleben.
Ich habe Erfahrung als Polizist auf: KavalaLife[Sherrif],DeClans[Polizei CoAusbilder]Nachtschatten Altis Life [SEK-Leitung] German-Gaming [Polizeiwachmeister]




Ich würde mich freuen wenn ich ihren Kriterien nach komme und als Polizist der Republik
Altis zu dienen




MfG


Whalter I Max
Benutzeravatar
Simon Krause
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2016 15:38
Germany

Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

Beitrag von Simon Krause »

Wir haben Ihre Bewerbung mit Freude gelesen und möchten Ihnen mitteilen dass sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Finden sie sich bitte auf unserem Teamspeak, am 02.11.2017 um 20:00 Uhr, ein.

MfG

Co-Chief, Jessus Black
Antworten