Bewerbung zum Polizeibeamten

Hier kannst du dich für die Polizei bewerben.
Benutzeravatar
Sancho
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2016 23:15
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Sancho »

Polizei HQ Kavala
54763 Kavala Altis 07.06.2017
Polizei Büro Gorgtown

Sancho da Santamaria
56453 Kavala

Bewerbung zum Polizeibeamten. Altis-Zeitungs-Ausgabe vom 01.06.2017.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Ausbildung als Polizeibeamter eigne ich mich weil ich sehr Teamfähig bin und auch in anstrengenden und stressigen Situationen die Kontrolle
behalten kann. Ich möchte die Bevölkerung vor Straftätern schützen und diese zur rechen Schaft ziehen. Ich war eine lange zeit bei der Bundeswehr tätig
und habe dort viel gelernt. Darunter denn Umgang mit scharfen Waffen und eine menge Disziplin.

Ich habe einen Real Schul Abschluss 10b (FOB). Ich habe gute Noten in den fächern Mathematik, Chemie, Geschichte und Deutsch.
Wie schon gesagt mag ich es sehr in einem Team zu arbeiten und ich bin sehr Stress resistent Ich war früher bei der Bundeswehr
Oberstabsfeldwebel beim Objektschutz der Luftwaffe. Ich möchte nun zur Polizei weil ich viel leid gesehen habe und dem ein ende setzten
möchte.

Ich würde mich sehr zu einem Persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sancho da Santamaria

Anlagen:
Tabellarischer Lebenslauf

Nun zu mir:

Mein Name ist Philipp und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus NRW und habe etwa 2500 Arma 3 Spielstunden
davon etwa 1400 auf Altis-life Servern. Ich habe weiterhin etwa 500 stunden mit taktischen Mods verbracht.
Der Rest ist auf KOTH oder coop. Ich gehe zurzeit noch zur Schule. Meine Stärken sind Team play und ich bin sehr teamfähig sowie
Rollenspilerrische Interessen ich mag es auch Sachen ohne eine Eskalation zu lösen. Meine Schwäche ist meine Lrs. Meine Hobbys sind
na klar zocken und gelegentlicher Kampfsport so wie Airsoft spielen
Benutzeravatar
James Mason
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juni 2016 23:50
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von James Mason »

Schönen Guten Tag

Wir bedanken uns für Ihre Bewerbung beim APD.
Ich möchte Sie bitten sie darum ihre Bewerbung zu überarbeiten und diese neu einzusenden.


MFG. James Mason-CHIEF
Antworten