Bewerbung als Beamter beim APD

Hier kannst du dich für die Polizei bewerben.
Benutzeravatar
Frederik
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2017 17:21
Germany

Bewerbung als Beamter beim APD

Beitrag von Frederik »

Real-Life:

Name: Frederik
Alter:16
Wohnort: Hannover

Stärken:
-RP
-Durchsetzungsvermögen
-Schießen [keine eigen Aussage]

Schwächen:
-Konzentration bei hoher Müdigkeit
-Das mir keine Schwächen mehr einfallen
-/

Warum ihr mich annehmen solltet:
Da ich schon viel Erfahrung in der Polizei Tätigkeit habe [c.a. 300]. Außerdem erfülle ich alle Vorrausetzung.


InGame-Teil:

Spielzeit Arma3: 1325 Stunden
Spielzeit Server: 150 Stunden
Zeit wann ich auf dem Server bin: Seit Anfang an.

Charaktervorstellung (kurz):
Ein Kartolisch Christlicher Mensch mit Namen Frederik Kuns (31). Der früher als Anwalt arbeitete.

Die in Klammer angegebenden Jahre sind aufs alter bezogen.

RP-Teil
Guten Tag.
Mein Name ist Frederik Kuns (31 Jahre) und ich komme aus Fredericksburg Texas USA. Ich weiß nicht, ob meine Eltern sich für super witzig gehalten haben, oder warum sie mich so genannt haben. Da ich aus Texas komme wurde ich sowohl sehr Christlich also auch mit liebe zum Land und zu Waffen aufgezogen. Sonntagsmorgen wurde ich immer in die Kirche mitgenommen und Freitagsnachmittags auf dem Schießstand, wo ich mit meiner eigenen gelb lackierten Glock 17 schießen übte. Typisch Texanisch halt. Mein Vater war ein reicher und einflussreicher Mobilien Gigant, wodurch ich zu den wenigen 10% privilegierten Kinder gehörte die ihre ganze Schulzeit auf einer Privatschule verbrachten (6 bis 18 Jahre). Danach zwang mein Vater mich dazu auf ein College zu gehen. Dort studierte ich dann Jura und Wirtschaft. Mein Abschluss beendete ich bin akzeptabel 2.3 Durchschnitt.
Mein Vater ging früh in den Ruhestand und fing an sein Geld mit Partys, Drogen und Frauen zu verprassen. Als meine Mutter das mit bekam lies sie sich von ihm scheiden (23 Jahre). Von da an hörte ich eigentlich kaum etwas mehr von ihm vielleicht mal am Geburtstag einen Anruf, meistens 3 Tage zu früh.
Das er gestorben ist bekam ich auch erst durch die Zeitung mit. Ich und meine Mutter bekam nichts von einem Erbe ab, da er schon eine neue Familie hatte (27 Jahre).
Ich hatte nach meinem Studium mir eine kleine eigene Agentur als Anwalt aufgebaut, wo ich selbst mit einer Kollegien arbeitete. Eines Abends als ich gerade mit der Aktentasche unter dem Arm, durch denn Regen vom Agenturgebäude zum Auto stapfte explodierte hinter mir das Gebäude und ich wurde durch die Druckwelle in eine Pfütze geschleudert. Als ich mich umsah erblickte ich die Überreste meiner Agentur in Flammen. Da wurde mir klar, dass dort drinnen noch meine Kollegin war die zu einem Fall die Akten noch abheften wollte. Die Explosion wurde durch einen Ehemaligen Klienten der aus dem Gefängnis gekommen ist mit einem Brandsatz zur Explosion gebracht. Dieser war wütend, da ich ihn wohl nicht genug getan hätte, dass er nicht verurteilt hätte sollen. Die Versicherung wollte nicht zahlen aus mir einen nicht ersichtlichen Grund.
Deswegen mietete ich mir ein kleines Büro und nahm jeden auch so kleinen Fall an um die Schäden wieder zu begleichen. Das führte dazu, dass ich Tag und Nacht arbeitete. Ich Arbeitete dort, aß dort, schlief dort. Dadurch erkrankte ich an Burnout. Mein Arzt sagte mir ich sollte meinen Job aufgeben und wo hinziehen wo es ruhig sein, wie zum Beispiel auf eine Insel. Deshalb suchte ich im Internet nach einer Insel mit dünner Besiedlung.
Da fand ich die Insel Altis. Ich verkaufte meine Eigentumswohnung und kaufte mir ein Oneway-Ticket nach Altis. Dort kaufte ich mir eine kleine Wohnung und versuchte mich zu erholen. Ich bettete und meditierte viel, außerdem hatte ich viele Sitzungen bei einem Psychologen. Dieser konnte ich mich nach einiger Zeit vollständig heilen, so dass ich wieder komplett gesund wurde. Da wurde mir klar ich musste irgendwie wieder Arbeiten um leben zu können, da meine Krankenversicherung nicht mehr Zahlte. Nach einer Zeit merkte ich, dass die Kriminalität auf der Insel extrem hoch war. Ich wollte mich nicht wieder hinter dem Schreibtisch verstecken und irgendwelche eher Belanglose fälle von Leuten vertäten, die ihren Nachbarn verklagen da seine Häge 0.5cm auf sein Grundstück ragt. Ich will wirklich was bewirken.
Um wirklich etwas zu bewirken, muss man vom Schreibtisch weg kommen und Aktiv werden. Deswegen will ich zur Polizei um die Insel sicherer zu machen.
Zuletzt geändert von Frederik am 5. November 2017 16:37, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
James Mason
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juni 2016 23:50
Germany

Re: Bewerbung als Beamter beim APD

Beitrag von James Mason »

Guten Abend

Vielen dank für ihre Bewerbung als Mitglied des APD
Ich möchte Sie darum bitten einmal ihre Bewerbung zu überarbeiten und würde Sie darum bitten den RP Teil besser anzupassen weil dieser für die Polizei ungeeignet ist.


MFG James Mason
Benutzeravatar
Frederik
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2017 17:21
Germany

Re: Bewerbung als Beamter beim APD

Beitrag von Frederik »

Überarbeitet
Benutzeravatar
Frederik
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2017 17:21
Germany

Re: Bewerbung als Beamter beim APD

Beitrag von Frederik »

Überarbeitet
Antworten