Bewerbung als Polizeischutzbeamter

Hier kannst du dich für die Polizei bewerben.
Benutzeravatar
Herbert Winter
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2017 14:47
Germany

Bewerbung als Polizeischutzbeamter

Beitrag von Herbert Winter »

Herbert Winter
Sofia Straße 8c
58697 Sofia

Altis Police Departement
See Straße 11
97349 Kavalla
z.H Polizei-Chiefs

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich mit diesem schreiben bei ihnen als Polizeibeamter beweben um mich vor ab zu mal vorzustellen ich heiße Herbert Winter Bin 38 Jahre jung und wurde in einem kleine Dorf in Süd-Kalifornien geboren meine Mutter Arbeitete als Krankenschwester und mein Vater war der Sheriff bei uns im Dorf.
Ich ging erst in die Elementary School nach dem ich dort nur gute noten geschrieben habe bin ich dann auf die High School gegangen für das Abitur dort schaffte ich es mit einem Noten Durchschnitt von 1.1 mein Vater Bestand drauf das ich dann aufs College in San Francisco gehen sollte dort machte ich meinen Abschluss in Gesätzes Vertretung (Jura) mit einem durch schnitt von 1.2 da ich keine Kanzlei eröffnen wollte ging ich zum Militär ich bewarb mich zur Grundausbildung bei den Navy Segals dort wurde ich an genommen und bestand die Grundausbildung als bester in der Gruppe ich hatte dann mehre Einsätze im Ausland für einen der Einsätze erhielt ich dann für besondere Tapferkeit den Silver Star Leider verlor ich dort meinen Waffenbruder und besten Freud und Kündigte dann 2 Monate danach meinen Dienst ich wurde Ehrenhaft entlassen und von meinem Geld was ich verdient habe eröffnete ich einen Sicherheit-Shop für Kameras und Alarmanlagen in Washington DC
das lief 4 Jahre recht gut ich sparte Geld zusammen um mich ganz von Amerika zu lösen und von dort weg zu gehen und kam dann ihr auf diese Insel um meine Vergangenheit inter mir zulassen und da ich in der Zeitung Altis-Bild ein Artikel gelesenen habe das die Polizei noch Beamte sucht und mein Vater auch schon Polizist war möchte ich jetzt in seinen Fußstapfen treten und es auch als Polizist versuchen.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Winter





Lebenslauf
Schulleben:
Elementary School 1985-1998
High School 1998-2002
College 2002-2008
Arbeitsleben:
Navy Segals: 2008-2013
Sicherheit-Shop: 2013-2017
Stärken:
Teamfähig
Belastbar
Zuferlässig
Pünktlich
Ordenlich

RL:
Name:Lasse
Alter:16
Geboren: 14.11.2000
Arma 3 stunden: 500
Online-Zeiten:
Montag: 1-3 Stunden
Dienstag: 1-3 Stunden
Mittwoch: 1-3 Stunden
Donnerstag: 2-4 stunden
Freitag: 5 Stunden
Samstag: Keine Begrenzung
Sonntag: Keine Begrenzung
Ich hoffe ich konnte das Interesse wegen und wünsche weiter in noch einen schönen tag und frohes schaffe.
Mit freundlichen Grüßen
Lasse
Benutzeravatar
James Mason
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juni 2016 23:50
Germany

Re: Bewerbung als Polizeischutzbeamter

Beitrag von James Mason »

Vielen dank für ihre Bewerbung beim APD.

Wir würden sie aufgrund ihrer guten Bewerbung auf ein Bewerbungsgespräch einladen am 5.11. um 14 Uhr.


MFG James Mason CHIEF
Antworten