Suche Mitmenschen

Dein Platz für Jobgesuche und Stellenangebote für Ingame Jobs.
Benutzeravatar
Hugo Schmitt
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2017 16:57
Germany

Suche Mitmenschen

Beitrag von Hugo Schmitt »

Hallo
Mein Name ist Hugo Schmitt und komme aus der Nähe von Kavalla. Mit meinen 26 Jahren habe ich einiges durchgemacht im leben. Gute sowie schlechte zeiten.
Da ich nicht mehr alleine sein möchte und anderen Menschen helfen möchte, suche ich andere Menschen oder Gruppe mit denen ich agieren kann oder darf.

Über Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Bin öfters in Kavalla sowie in der Telefonzentrale von Altis ( in der Auskunft einfach mit ts.CHRONICALS.de verbinden lassen) zu finden.

Euer Hugo Schmitt



RL Daten:
Name: Michael
Alter: 38
Bundesland: NRW
Arma3 std: über 150