FEEDBACK Server

Du möchtest uns konstruktiv deine Meinung sagen? Feedback ist wichtig, damit wir besser werden! Hier rein damit!

Moderator: akkari

Forumsregeln
Bitte wahre einen konstruktiven und freundlichen Umgangston.
Benutzeravatar
Hugo Schmitt
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2017 16:57
Germany

FEEDBACK Server

Beitrag von Hugo Schmitt »

Hallo CHRONICALS Team,

spiele gerne auf den server von CHRONICALS aber in letzter Zeit macht es kaum noch spass.
warum es kein spass mehr macht sind folgende gründe:

- Fahrzeuge setzen sich nach einer zeit in die garage zurück und speichern noch nicht mal die ladung, zudem muss man ständigt die ausparkgebühren zahlen was unter umständen sehr teuer werden kann nur weill man gerade mal mit den lkw weg fährt und man zu seinen heli kommt und erst ist in der garage.

- user zahlen ist gleich bei null warum weis ich nicht

- dauernt andere fahrzeug bei medic als ich gekauft habe kostet auch jedes mal geld zwar nicht viel aber es kostet geld um sie zu ersetzen

das waren die negativen seiten von mir aus andere sehen das sicherlich anders.

Zu den positiven seiten:

- schöne aufgebaute map
- gute farm touren
- große fahrzeugwahl

ich hoffe ich konnte was zum anregen beitragen
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: FEEDBACK Server

Beitrag von akkari »

Hallo Hugo Schmitt!

Danke für dein Feedback!
Wir nehmen es uns für unseren Neustart gerne zu herzen!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Antworten