Selbstvorstellung akkari

Du bist neu hier? Dann stell dich doch mal hier der Community vor! Wir freuen uns auf dich!
Forumsregeln
Hey du da!
Ja du!
Klick mich!
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Selbstvorstellung akkari

Beitrag von akkari »

Hallo, ich bin akkari!

Ich bin 22 Jahre alt, bin ausgelernter Systemadministrator und zocke neben meiner Arbeit und CHRONICALSde CS:GO.
Ich fotografiere auch Hobbymäßig und freue mich über jede Gelegenheit Motorrad fahren zu dürfen :mrgreen: .
Als Gründer von CHRONICALSde und Leiter des Gesamtprojekts möchte ich dir ein bezauberndes und störfreies Gaming Erlebnis ermöglichen, welches du nirgends sonst bekommen kannst ;).

Ich freue mich dich in unserer Community willkommen heißen zu können und wünsche dir viel Spaß auf CHRONICALSde - Gaming. Action. Roleplay. Fun.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung