Bewerbung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Bowie
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2016 03:29
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Bowie »

Sehr geehrt Damen und Herren,


Mein Name ist Leo, 17 Jahre alt und wohne in Bamberg.
Geburtstag habe ich am 28.12.1998.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr Zuverlässig, Kompetent und Loyal.
Ich engagiere mich in Meiner Freizeit sehr gerne mit der Organisation der Gruppenstunde für die Kinder der KJG.
Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig in der ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre und diese auch verstehe und akzeptiere.
In Arma besitze ich im Moment über 1700 Stunden Spielzeit.
In diesen vielen Stunden spielte ich mindestens über 1000 Stunden als Polizist, 500 als Zivilist und den Rest verbrachte ich in King of the Hill, Breaking Point und Battle Royal-
Meine Leidenschaft liegt im Role Play da mir das am meisten Spaß macht und es mit leicht fällt eine Geschichte auszudenken.
Da mir der Spaß am Zivilist spielen leider nicht vorhanden ist hoffe ich auf diesem Server eine Stelle als Cop zu bekommen.

RP Geschichte

Aufgewachsen bin ich der Sandwüste nähe Sofia. Dort hatten meine Eltern eine Diamantenschleiferei, jedoch konkurierten wir mit einer Salzfabrik gegenüber unsrer Fabrik. Wir arbeitetet unser ganzes Leben lang um leben zu können. Eines Tages ging ich zu meinem Vater und sage ich habe kein bock mehr ich möchte rausgehen und was von der großen Welt sehen. Ich möchte in andere Städte und auf Stratis. Darauf hin scheuerte er mir ohne Vorwarnung eine. Ich wusste was das hieß, ich solle weiterarbeiten. Darauf hin rannte ich einfach los ich rannte und rannte, als plötzlich ein Junge vor mir stand. Er hieß Chris und fragte mich was los sei. Ich erzählte ihn was los war und was meine Vorhaben sind. Ich weis nicht warum ich ihn das alles erzählte jedoch fühlte es sich richtig an. Er meinte ich könnte mit ihm nach Hause gehen, was ich auch tat. Als wir bei ihm ankamen traute ich meinen Augen nicht. Es war die Salzfabrik die mein Vater so verabscheute. Er stellte mich seinen Eltern vor und ich war herzlich willkommen. In dieser Gegen lebte ich auch erst einmal, bis der Tag kam als ich Schüsse und schreie hörte. Es kam aus meinem richtigen Zuhause. Es kam von der Diamantenschleiferei. Ich war vor Schock einfach eingefroren, ich konnte mich nicht bewegen, weder sprechen. Nun wurde mir bewusst das es meine Familie war die so brüllte. Ich rannte wie früher nur 3 mal schneller los. Und rannte... und rannte... und rannte.. doch es war zu spät. Banditen hatten die Schreiferei überfallen und alle getötet.... Ich wusste nicht was mit mit geschah. Ich wurde wütend wie noch nie. Darauf hin beschloss ich mich bei der Polizei Altis zu bewerben und Gesetzeshüter zu werden der das gleiche Schicksal anderer Menschen verhindern möchte. Ich mache das nicht aus Rache sondern ich möchte wirklich nicht das ich mein Schicksal mit anderen Menschen teilen muss.

Über ein persönliches Bewerbungsgespräch in ihrem TS3 würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bowie
KEEP CALM AND LOVE BOWIE <3