Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Kurt_Pfluecker
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juni 2016 16:29
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Kurt_Pfluecker »

Kurt Plücker
Kleinstraße 12
214 Kavala


Regierungsrat von Tanoa
Hafenstrasse 1
214 Kavala


Guten Tag verehrtes Polizeipräsidium von Altis

mit diesem Schreiben, möchte ich mich bei Ihnen als Polizist Bewerben.

Eckdaten:
Name: Kurt Pflücker
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Kavala
Geburtsland: Deutschland


Lebenslauf:

Ich bin am 14.05.1994 geboren. Ich lebte auf in einem Dorf bei meinem Eltern und habe dort auch die Grundschule abgeschlossen. Danach ging ich in die Stadt für die Oberstufe. Als ich auch die Oberstufe geschafft habe, habe ich eine Lehre als Industriemechaniker erfolgreich abgeschlossen. Dank der Wehrpflicht, ging ich ins Militär und fande es gut anderen Leuten zu helfen dadurch fande ich meine Bestimmung heraus. Ich wollte das Leben der Menschen in diesem Land einfach sicherer machen und so blieb ich 3 weitere Jahre im Militär und wechselte dann zur Polizeiakademie. In der Polizeiakademie lernte ich eine junge Griechin kennen. Ich verliebte mich in sie und kam mit ihr in das wunderschöne Griechenland. Nun möchte ich meinen Job weiter ausführen und hoffe bei Ihnen anfangen zu können.

einen schönen Tag wünscht

Kurt Pflücker

Bewerbungstext:
Mein Name ist Kurt Pflücker, ich bin 23 Jahre alt und lebe auf der Insel Altis.
Meine Hobbys sind Sport und Fahrradfahren.
Ich möchte mich bei Ihnen bewerben, da ich sehr viel Erfahrung als Polizist gesammelt habe.

Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat.

mit freundlichen Grüßen

Kurt Pflücker

Reallife Daten:
Name: Eric Röse
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Thüringen
Beruf: Industriemechaniker

Bewerbungstext:

Mein Name ist Eric Röse. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Thüringen.
Meine Hobbys sind ganz klar Zocken und mit Freunden was unternehmen ich spiele sehr gern und so oft es geht Arma 3 und will jetzt in Altis-life mit meinem Freund weiter machen.
Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich mich als Polizist in Altis-life versuchen will.
Als Spieler habe ich schon viel Erfahrung in RP aus dem Spiel Day Z erfahren und will es nun in einem anderen geilen Spiel weiter machen.

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

mit freundlichen Grüßen

Eric Röse


Benutzeravatar
Bowie
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2016 03:29
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Bowie »

Sehr geehrter Herr Pfluecker,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Montag, den 27.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 19:00 Uhr in unserem Teamspeak ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
KEEP CALM AND LOVE BOWIE <3
Gesperrt