Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Killerbachus
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juni 2016 23:57
Kontaktdaten:
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Killerbachus »

Anschrift:
Pyrgos - Hauptstraße 7
08427 Pyrgos
Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Lokalen Zeitschriften von Altis gelesen und aufgrund dessen möchte ich mich auch bei Ihnen dafür Bewerben. Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist jedoch mein langer Leidensweg auf Altis. Alles begann in meiner Geburtsstadt Sofia, wo ich schon im zarten Alter von 3 Jahren mitbekam, welch Waffengewalt doch hier herrscht. Nun ja, es nahm natürlich alles erstmal seinen normalen Lauf, erst besuchte ich die Schule und nahm am alltäglichen Leben teil. Doch dann begann das große Abenteuer. Ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und ausgebildet. Es war ein großer Kampf und ich begann darüber nachzudenken, ob es doch das Richtige ist. Es war eigentlich schon längst die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren. Dann kam der Tag X, ich wurde bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert. Ich wurde von einen sehr netten Swat Mitglied angesprochen ob ich als Informant für die Polizei arbeiten möchte dies tat ich auch. Und nun, Heute, hier und jetzt, möchte ich deshalb auch die Seiten wechseln, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion für mich sehe und diese eh schon Verraten habe. Meine Familie und ich stehen auch unter Polizeischutz und dadurch habe ich auch eine große Freundschaft mit zwei Swat Leuten.

Mit freundlichen Grüßen gez. Jack Ripper
Zu mir:

Name: Jonas
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
stets zu Roleplay im stande
Kritik und Aufnahmefähig
besitze gute Spielkenntnisse in Altis und Arma 3(450stunden/100 als Cop)
bin auch gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben
Seit anfang an dabei
Jeden Tag mindestens 4 Stunden oder Mehr Online



Abschluss: Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in das Cop Team freuen, da ich auch einmal die andere Seite von Altis (Cop) Kennenlernen möchte ( auf diesem Server).

Liebes Server Team ich hoffe ihr nehmt mich und ich darf Polizist werden. Auch bei einer Absage freue ich mich, das ich es wenigstens versucht habe, falls noch Fragen offen sind, kann man mit mir gerne auf dem Teamspeak Server reden (Killerbachus/Jonas)

Mit herzlichsten Grüßen Jonas aka Jack Ripper
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Ripper,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Ripper,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Bitte treten Sie am 17.07.2016 um 18:00 Uhr zur Grundausbildung an, sollten Sie verhindert sein teilen Sie uns das rechtzeitig mit!

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Ripper,

Sie haben am 17.07.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt